1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)




    Müssen musst Du natürlich nicht. Aber viele melden sich personenbezogen an... Um bequem Filme zu bestellen, hätte ich mich über den TV bei Philips registrieren können. Und viele Nutzer werden das tun.


    Wer Angst vor spionierenden Sky-Receiver hat, sollte seine Hardware und die konkurierenden Plattformen ebenso hinterfragen.


    VoD-Platteformen werden Dir anhand Deines Bestellverhaltens gezielt Filme vorschlagen... Das ist auch erst mal nichts schlechtes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da gibt es noch diverse Proxys womit man das einigermassen verhindern kann ;-)
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sei beruhigt nach 20 Jahren mehr oder weniger "Handel" und die Situation das ich nun nicht mehr "aktiv" Berater auf der Fläche bin sondern mich mit Softwareproblemen der UE Geräte rumschlagen muss, diese Branche hat einfachen einen Wandel erlebt.

    Danke immer mehr "abbrüchen" der Handelsspanne sind solche Instrumente "PayTV" ein durchaus nicht wegzuredendes Brot der Fläche :winken:

    Nicht ohne Grund produzieren Panasonic/Sharp und co. nicht mehr Ihre "Einstiegs" Geräte selber, der Markt ist in dem Bereich im "Keller" wo der Hersteller nicht mal mehr Qualität selber Produzieren kann mehr, der leidtragende sind die Kosumenten -> 2 Jahre hält der TV und danach kannst Ihn womöglich nach Afrika weiterverkaufen zum verbrennen XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  4. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da fällt mir nur der alte Spruch ein:

    Auch ein Paranoiker ist nicht sicher vor Verfolgung.;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Wer sagt das? Ich nutze das Teil nicht.
     
  6. quarterhorse

    quarterhorse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    In vier Sätzen den ganzen Sermon hier auf den Punkt gebracht, chapeau ! :winken:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Vollkommen richtig. Und gerade VOD-Dienste, sind ja nun mal auch "vernagelt und DRM-verseucht", ein Umstand den man zwar einerseits Sky und den KNB gegenüber anprangert, jens bei VOD oftmals ohne zu fragen in Kauf nimmt.
    Oder bei Entertain, Vodafone...
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ach komm jetzt...so eng wie es scheint sehe ich das auch nicht. Ich hab nur versucht Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben und das es durchaus möglich ist an Deine Daten ranzukommen. So aber nun wieder retour zum Thema :)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mein letzter post, sollte auf keinen Fall dich persönlich treffen. Ich erwähne es nur, falls er falsch rüber kam....

    Schon klar, man nutzt jetzt vorhandene Nischen, um andere Ausfälle kompensieren zu können....
    Jeder da, wo er sich befindet in der Kette. :winken:
     
  10. Bochumblau1

    Bochumblau1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Habe Donnerstag die neuen AGBs per Mail erhalten.
    Folgende Konstellation liegt bei mir vor.
    V14 solo seit ca. 2 Monaten (nach S02 - freiwilliger Tausch für 9,90 Euro, mit hd+ freischaltung).
    Karte wird mit unicam2-Modul genutzt.
    Abo zum 31.01.15 gekündigt.
    Jetzt meine Frage: Soll ich gegen die AGBs bis zum 15.12. Widerspruch einlegen?
    Was würde dies wohl bedeuten?
    Derzeit habe ich ab dem 01.02.15 vor mein Vollabo für derzeit 34,95 um das Filmpaket zu reduzieren, da ja sky ci+ Modul droht und Film da kein Sinn mehr macht beim Technisat digitt isio S1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.