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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

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  1. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wer mit Sky vor dem Anwalt kommuniziert hat, kann jegliche folgende Kosten als Schadensersatz sich von Sky erstatten lassen, wenn Sky die Karte dann wiederfreischaltet bzw. eine sofortige Kündigung ermöglicht.
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Ich sehe das CI+ Modul als "Übergangslösung" an um es sich nicht ganz zu verscherzen, alles andere macht für mich sonst keinen Sinn.
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @EinBenutzerName
    Nun Ziel von SKY ist es ja auch erst einmal jedem Kunden egal was er zu Hause hat eine Box ins Wohnzimmer zu stellen.
    Hat ja ein Moderator im SKY&Friends Forum so zugegeben.
    Egal was er an Hardware und was er an Karten hat.
    Selbst wer nur eine NDS Karte hat bekommt so eine Box.
    Dabei ist es dem Unternehmen scheinbar wirklich völlig egal wie das rein Rechtlich ankommt.
    Man kann sich später ja immer noch vergleichen...
     
  4. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Umso wichtiger ist es, dass man zur VZ geht. Die tracken alle Themen und wenn sich hier viele Leute melden, umso eher werden sie aktiv.

    Man muss auch nur mal überlegen, dass Sky auch ziemlichen Druck aufbaut. Innerhalb von 9 Tagen nach der Briefankündigung war meine S02 Karte dunkel. Das ist schon fast Nötigung in Form von "Friss oder Stirb".
     
  5. fredman

    fredman Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Personenbezogene? Wenn ja, wie und welche?
     
  6. KAK

    KAK Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hallo, das war Spaß :winken:
     
  7. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    der war gut haha :D:D:D
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Sky baut einfach darauf, dass viele Kunden einknicken und nachgeben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @fredman, Personenbezogen werten die TV-Hersteller aus.
    Mir hat sogar eine bekannte Firma (Mitarbeiter) die ziemlich komplexe Software bestätigt.


    Die Öffentlich-Rechtlichen und Privaten werten den Zugriff auf HbbTV aus.


    Wer sich übrigens maxdome und Co über die App des TV abruft, der hat sich an zwei "Stasi-Schnittstellen" verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  10. tomcologne

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