1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    das wird auch so kommen :winken:
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich kann Vollzug melden, bin Oktober-Kündiger und hatte bislang alles (Komplettpaket+HD Plus+Snap) zum Vollpreis. Nun kam der Anruf mit einem Angebot über 36,90 € zzgl. den Normalpreisen für HD Plus und Snap. Die Laufzeit beträgt zwei Jahre, 9,90 € "Bearbeitungsgebühr" werden fällig und die TV Digital entfällt. Bin zufrieden! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...danke, endlich mal wieder eine Verlängerung, wenn es auch noch kein Oktoberkündiger ist...;)
     
  4. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sorry, ich bin natürlich Oktober-Kündiger, im Überschwang gleich mal die Monate durcheinander gebracht... Habs angepasst.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...danke, dann bist du der erste Oktoberkündiger..:winken:

    ...und was ist heute für ein Datum? ...der 20., dann kann es ja losgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bei mir ganz genauso wie von Bellie geschrieben. Ich werde aber wohl 2 Pakete raus nehmen. Somit nur noch Welt und Film mit HD. Da ich auch Pairing betroffen sein werde muß ich sehen was ich machen wenn die mir die Zwangshardware schicken. Ich denke das es dann endgültig vorbei ist.

    Mediaportal ich komme..... :love: schade nur um die tollen Dokus :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Unter 20,- ! 19,90 sind der machbare Preis.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wäre wirklich ein noch besserer Preis. Sicher das dies gemacht wird?
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    sicher ist bei sky wenig bis gar nichts :eek:
    jedoch ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du einen guten preis, mit geduld und ausdauer auch den bestpreis bekommst.
    in der ruhe liegt die kraft :winken:
     
  10. Insp.Gadget

    Insp.Gadget Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    @Alaaf: hast du bei den 36,90 aus HD dabei.

    Möchte euch mal meine Geschichte erzählen, und um eure Meinung bitten. Bin gespannt.
    1. Mein Abo zum 28.2.15 gekündigt
    2. Mail erhalten, unbedingt im Oktober anrufen "Super- Angebot"....0800er Nummer
    3. 0800 angerufen, Nummer gibts nicht mehr, bitte 0180 anrufen.
    4. Also 0180 angerufen
    5. Angebot erhalten. Komplett inkl. HD 46,90 - aber Abobeginn sofort (Aktuell zahle ich für komplett noch 39,90). Ein besseres Angebot würde ich nie erhalten. UNd die günstigsten Angebote wird es im neuen Jahr auch nicht mehr geben. Sky ist finanziell besser gestellt und nicht mehr so abhängig. um 4 Mio Abonnenten...Dringender Rat: Annehmen....So der nette Mann.....

    Und ich hab angenommen....auch damit es erledigt ist....Und 2 Jahre für 46,90 ist doch auch nicht schlecht...Oder was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.