1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ist ja nur eine Minderheit, die dagegen aufmuckt. Wird Sky wohl nicht sonderlich beunruhigen. Die ziehen das schlicht und ergreifend durch.
     
  2. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    selbst der milliardenschwere Investor hat rgendwann Sorge um sein Kapital wenn sich sein Investment von der VZ vorführen lässt...lach...


    ...ach übrigens...
    unter welchen Begleiterscheinungen ist denn Kirch gescheitert??

    Viele damals , die teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig waren, konnten mit 2-3 Mausklicks sein kostbares PremiereWorld auf seinen Original-Karten inkl. PPV öffnen.....



    ...und IST-Zustand von heute abend bei unseren von Pairing-Stufe 2 betroffenen Nachbarn:
    Sky England ist heute abend noch zu empfangen, ebenso wie Sky Italia irgendwie über ältere caids......
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  3. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sag das TheMatrix....
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich spreche mich nicht dafür aus, da hast Du wieder mal mein Posting nicht verstanden, sondern ich sage es wird nicht verhinderbar sein.

    Wenn Du selber diese Box nutzt sollst Du eigendlich wissen, das mir persönlich es egal ist ob Sky Paring oder was auch immer macht :D

    Es gibt auch noch etwas anderes als Sky was man mit dieser oder so einer Linux Premuim Box nutzen kann oder ? noch dazu bin ich kein Fussballfan *g*

    Und nebenbei nutze ich seit der Dbox1 nicht mehr Orginal Receiversoftware oder Zwangsreceiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Frag doch deine VZ vor Ort.
    Mehrere User haben bestätigt, was ich im Namen der VZ M/V offiziell äußern darf: Kunden mit zugelassenen Receivern im Haushalt darf man nicht im laufenden Vertrag eine Leihreceiver aufzwingen.

    Aber das weißt du auch selbst, wenn du die AGB liest.

    Was siehst du anders in den AGB als ich z.B. hier vorhin formulierte?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6728702-post2834.html
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Erfahrung im PayTV Markt sagt das :rolleyes: und die Situation das die geschätzt Hälte der Linux und Grauzonen Module keine wirkliche Ahnung haben was Sie da überhaupt nutzen oder wissen wie man es ernsthaft umgeht wenn man sich mal in "einschlägigen Foren umschaut" usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das haben wir alle schon vielfach zur Kenntnis genommen. Kein Grund, das ständig zu wiederholen. Die meisten hier, auch ich, stimmen diesbezüglich zu.
     
  8. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ja stimme dir 100pro zu in diesem Beitrag von einem 7020er zum anderen..;)..

    dennoch man sollte nicht klein beigeben....
    wir sind hier in Deutschland und nicht in England oder im von einzelnen Personen beherrschbaren Italien, und vielen hier gefällt nicht was Murdoch versucht hier abzuziehen, und ich finde jeder sollte wenn es auch nur ein minimum ist, dazubeitragen zu verhindern, was Murdoch versucht mit uns hier abzuziehen!!:wüt:
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau!
    Wie ich es von Anfang an formulierte (seit Mai): 98 % werden gepaired und 2 % wehren sich erfolgreich.

    Jeder, der nicht gepaired werden möchte, muss aber aktiv werden und mit Anwalt oder VZ gegen an gehen (oder sorgfältig blocken).

    Das ist solange denkbar, bis Sky seine AGB (richtig) ändert, Widerständlern zum Laufzeitende kündigt und Pairing 2 durchzieht.
    Derzeit ist Pairing 2 rechtlich nicht möglich. Aber 98 % zu pairen geht, weil die sich nicht wehren.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die britische Pubbesitzerin hat Sky sogar von dem EuGh einen verbraten. Und was war mit den AGB in Österreich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.