1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    In der Zukunft bin ich tot und Sky seit 20 Jahren vom Markt.
    Mich interessiert 2014/2015/2016. Ohne Pairing.
    Wenn Sky endlich umdenkt, ist pairing realisierbar, aber wenn zu viele Kunden den notwendiegn neuen AGB widersprechen, möglicherweise nicht attraktiv.

    Demnächst wissen wir mehr, was der Verbraucherschutz unternimmt und erreicht. Meine V14 wird jedenfalls im laufenden Vertrag nicht gepaired!

    Sky braucht Hilfe, aber dringend.. :)

    Urteile gibt es noch nicht, weil Sky jedem, der hartnäckig bleibt, Recht gibt. Frag den Anwalt von optimizer, ein Schreiben und nach wenigen Stunden war seine solo V14 frei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    ja und dann haben wir Januar 2017...
    und Sky kann dann Pairing-Stufe 2 endlich einführen,
    nachdem diese bei Sky Italy und SKy England längst schon vielleicht geknackt issss:D
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wie in anderen Branchen auch :winken:

    Deswegen ist das ganze hier für mich nicht "global" und jeder der überhaupt Lust und Zeit hat kann sich damit beschäftigen bzw sein Anwälte. Doch wer macht das wirklich ??

    Doch das ist nochmal: nur ein "bruchteil" die Sky schaun........

    Hier geht es nicht um die Bearbeitungsbegühr bei Kreditverträgen *lol*

    Wo 2 Schreiben reichen und das Unternhemen knickt ein *gg* weil man kein vollständiges Urteil bekommen möchte... Und es es um Millionen geht an "verarschten" !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  4. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    @TheMatrix


    ..seh ich jetzt erst sorry...

    Du hast ne DM7020HD und sprichst dich soo für Sky aus und deren Pairing-Absichten mit ihren Schrottgeräten??:eek::eek:

    ich hab dasselbe Gerät und ich sage....eher fiert die Hölle zu bevor mir deren Dreck ins Wohnzimmer kommt...
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Du glaubst doch nicht wirklich daran das " MarcBush" Sky in die Knie zwingen kann :eek:

    Sky hat einen Milliardenschweren Investor hinter sich und wird sich nicht von einem Forumsschreiber vorführen lassen.

    Passiert ist bis jetzt rein gar nichts. :confused:
    Einige hier sehen den User " MarcBush" als eine Art Heilsbringer an und der fühlt sich in dieser Rolle recht wohl.:winken:
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    TheMatrix hat nicht verinnerlicht, worum es hier geht, andere heute Abend in Posts schon:
    Solange nur ein Kunde nicht gepaired werden darf, kann Pairing 2 nicht starten, und solange kann jeder weiter blocken, mit Softcam oder CI-Modul wie dem Unicam 4.0.

    Und ich will nicht Pairing an sich auf Dauer verhindern, sondern nur für mich privat meinen Vertrag so wie vereinbart erfüllt sehen. Wenn Sky seine Vertragsbedingungen (AGB) ändert, prüfe ich neu, was ich will: entweder Vertrag auslaufen lassen zum Laufzeitende oder rechtlich etwas anfechten oder Vertrag verlängern, weil es Lücken im System gibt oder auf meine Kabel Deutschland Smartcard das Abo umbuchen lassen, viele Optionen.

    Ich denke nicht so kompliziert, einfach nur meinen Vertrag erst mal erfüllen mit der solo V14, für die das Pairing zurückgenommen wurde und so auch bis 09/2015 durch Zweitabo verlängert wurde, ohne Hinweis in AB auf Pairing oder Leihreceiver-Pflicht oder neue AGB.

    Und wegen der Zweitkarte, die vor ein paar Tagen eintraf, will ich mit VZ das pairing angehen, falls es darauf aktiviert wurde. Wie andere hier schon berichteten, plant VZ auch eine Pressemitteilung im Anschluss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
  7. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Womit wollen die Geld verdienen, wenn der Konsument (Kunde) auf der Strecke geblieben ist?
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Er schreibt gefühlt in tausend Beiträgen immer dasselbe. Wird langsam langweilig. Viel interessanter wäre, wenn sich die Verbraucherzentralen diesbezüglich äußern würden.
     
  9. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    man wird sehen....

    und dann schrieb ich ja auch "oder sie besorgen das selber.....
    :winken:
     
  10. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    In England hat sich Sky mal von einer Pubbesitzerin vorführen lassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.