1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wie soll ein Kunde, der Pairing nicht kennt, danach fragen ?
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das würde ich gerne mal im normalen Handel sehen, wo dir diese vorgelegt wird.
    Die sind ja nicht mal ausgestellt bzw. wo soll der Kunde die aktuellen herkriegen in dem Moment. bestimmt nicht vom Provisionsgetriebenen Verkäufer der Abos.

    :D
     
  3. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da sind diese Sachen aber eindeutig auf der Packung deklariert. Wo war nochmal diese eindeutige Deklarierung im Skyvertrag?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Jertzt kommt mal wieder runter.
    Verkäufer wollen was verkaufen nicht aufklären.
    Deswegen sind sie keine Lügner.

    Und außerdem: Wieviele Sky Abonennten interessiert es die Sky Karte in Fremdreceivern zu nutzen? Wollen wir mal ehrlich sein ...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dieser unwissende Kunde weiß dann auch nicht, das man die Karte ggf. in mehreren Geräten Nutzen kann/konnte.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und ich habe kein Abo über min. 12 Monate .
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Hat man bei Abschluss eines Sky Abos sofort das Produkt in der Hand, wo ich die Zutaten oder Inhaltsstoffe nachlesen kann?
    Und muss ich jeden Monat dafür bezahlen?
    Das Ganze bezieht hier doch nur auf die nicht immer korrekten Aussagen von CCAs etc. die nur Abos verticken wollen ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Jedoch schiesst das hier alles irgendwie am Thema vorbei.... auch mein Post hier.

    :)


    P.S.: fernsehopa war schneller.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leute ich bin selbst ein Verkäufer wenn man so will.


    Wenn Kunden zu mir ins Reisebüro kommen, werde ich ihnen versuchen den Urlaub zu versüßen und das Gespräch nicht damit beginnen das der Spritverbrauch des Fliegers nicht so ganz ohne ist und Anteil daran hat das die Malediven, auf die sie fliegen wollen, mal verschwunden sein werden.


    Das ist eben Marktwirtschaft.
    Der Verkäufer muss verkaufen (seine Existenz) und idealerweise die Bedürfnisse des Kunden zur Zufriedenheit befriedigen.
     
  9. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bloßes Verschweigen ist keine Lüge. Wenn sie auf Nachfrage behaupten, man kö nne weiterhin seine eigene Hardware benutzen, ist es auch nach der Definition im Duden und bei Wikipedia eine Lüge, wenn man voraussetzt, dass die Mitarbeiter von Sky richtig geschult sind.

    Die Behauptung "Ihre Bestellung ..." in den Emails von Sky bei Ankündigung der unbestellten Zwangsreceiver ist nach diesen Definitionen ebenfalls ein Lüge (wissentlich, zum eigenen Vorteil die Unwahrheit sagen).
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mir ging es darum : Was wird erzählt- und eingehalten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.