1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von ccb100, 23. Mai 2014.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: SKY UK kündigen?

    Habe auch am Dienstag eine Karte bei dem Händler Schramm gekauft und habe vorhin mit ihm telefoniert und ich muss sagen er bietet einen top Service an. Die Karte soll aller Voraussicht nach am Montag bei mir eintreffen. Da ich das Glück habe und in Norddeutschland wohne, nahe der holländischen Grenze wohne ist der Empfang via Multifeed mit 90 CM kein Problem. Bekomme auf die nächste Abrechnung auch noch ein paar Euros gutgeschrieben da ich nur DHL Versand auswählen konnte und die Karte als Einschreiben billiger ist.

    Nunja ich werde mich mal überraschen lassen. Er konnte mir aber auch schon sagen das Sky die Preise um 5 % anheben wird. Daher sollte man sich das schon genau überlegen sich sowas zuzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  2. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY UK kündigen?


    Sky UK belastet abgelaufene Karten weiter. Bei einem sogenannten "Recurring Billing" (Wiederkehrende Belastung) ist das Ablaufdatum einer Kreditkarte irrelevant. Wenn die Karte vor dem Verfalldatum regelmässig durch den Verkäufer belastet wurde, dann wird sie auch weiterhin belastet.

    Das Sperren einer Kreditkarte ist ärgerlich, aber ohne viel Aufwand und Aufhebens mit einem Telefonanruf machbar. Ich hab die Nummer auf meiner Kreditkarte angerufen und den Sachverhalt klar und ehrlich geschildert (Zwischenhändler löst das Abo nicht auf und Sky UK bucht weiterhin ab). Dass Sky monatlich abbucht kann der Sachbearbeiter der Kredikartenfirma ja sehen. Hat 3 Tage gedauert, danach hatte ich eine neue Karte mit neuer Kreditkartennummer. Bei mir war das Kostenlos - unter Umständen fallen jedoch bei einigen Kreditkarten-Unternehmen Gebühren dafür an.
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK kündigen?

    Weiß jemand was mit Schramm ist ? Ich versuche seit Tagen, ihn zu erreichen, aber weder per e-Mail noch am Telefon ist da momentan was zu machen...ist der im Urlaub oder was könnte da los sein ?
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY UK kündigen?

    Ist bei mir genauso. Ich kann den auch nicht erreichen da ich ne Frage habe zu meinem Abo. Karte selber läuft einwandfrei aber ich versuche es schon seit Anfang Oktober und bisher immer nur die Mailbox.

    Ich kann es mir auch nicht erklären warum es keine Info gibt. Support steht zwar sieben Tage die Woche dran aber so ganz genau scheint er es nicht zu nehmen.
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK kündigen?

    +49 30 30 806 444
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK kündigen?

    Danke Astra! Werde die Nummer mal probieren, es ist aber schon komisch, die Telefonnummer zu ändern und dies langjährigen Kunden nicht mitzuteilen und auch auf e-Mails nicht zu reagieren...

    Für die Servicegebühr ist es glaube ich nicht zuviel verlangt, wenn man seinen Zwischenhändler 1-2 mal im Jahr (wenn überhaupt) kurz behelligt, dass der Händler dann auch erreichbar und ansprechbar ist...
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK kündigen?

    Habe Schramm gerade per Handy erreicht - er ist wohl noch bis Montag im Urlaub. Danach müsste alles wieder normal weiterlaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  8. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY UK kündigen?

    Das ist kein Grund, Anrufe an die übliche Geschäftsnummer nicht zu beantworten. Hast Du ein Geschenkabo oder zahlst Du für seinen Service?
     
  9. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK kündigen?

    Natürlich zahle ich die klassische jährliche Servicegebühr, von daher hoffe ich, dass ich morgen oder spätestens übermorgen eine Reaktion bekomme...
     
  10. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY UK kündigen?

    So,

    nun muss ich mich auch wohl in die Reihe der Schramm-Geschädigten
    einreihen. Habe letzten Montag gekündigt und bis heute keine Reaktion bekommen. Telefonisch erreicht man so gut wie gar keinen. Was der
    da erzählt, ist eine dreiste Lüge mit Support.

    Eine E-Mail ist nochmal rausgegangen aber ich gehe mal davon aus,
    dass auch da keine Reaktion drauf kommen wird.

    Wie dem auch sei, werde ich nicht allzu viel machen müssen, da
    ich nur eine Prepaid Kreditkarte habe und da nichts mehr drauf ist und somit Sky nichts abbuchen kann.

    Abkassieren ohne Ende aber wenn man mal Hilfe braucht - so wie ich jetzt
    dann gibt es Null Reaktion.

    Smartcard behalte ich erstmal - da er anscheinend es nicht für nötig hält
    mal zu reagieren.
    Unglaublich sowas...:mad::mad: