1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CD-Tipps

    Ich wollte doch nur das Niveau wieder ein wenig heben... [​IMG]
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    snoop dogg - r&g (rhythm & gangsta): the masterpiece

    sowohl das album als auch die single drop it like it´s hot waren in deutschland in der top 10 (drop it like it´s hot war in den usa sogar nr. 1).
    auf diesem r&b/rap album sind features von renommierten künstlern wie the bee gees, bootsy collins, justin timberlake, nelly, 50 cent, pharrell und lil jon.
    insgesamt ein recht gutes r&b/rap album.

    7 von 10 punkten
     
  3. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    joss stone - mind, body & soul

    dieses soul/pop album erschien im september 2004 und ist 2005 immer noch in der top 10 (in großbritannien erreichte es sogar platz 1).
    auf dieser cd sind die single-auskopplungen you had me (uk platz 5), right to be wrong und spoiled.
    ein gutes soul/pop album.

    7 von 10 punktes
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    So nachdem ich mir nun heute abend mal diesen Thread in seine ganzen Größe gegeben habe, muss ich doch feststellen, dass er für mich am Thema direkt vorbei rennt. Wenn ich CD Tipps haben will, dann doch nicht für die CDs die eh jeder kennt und die mir in jedem Geschäft geradezu ins Gesicht geworfen werden. Deshalb mal ein Tipp von mir, in der Hoffnung, ein paar Leute darauf Aufmerksam zumachen, wieviel gute Musik (leider immernoch) darauf wartet, entdeckt zu werden:

    INTERPOL "Antics"

    Die Platte ist zwar schon im letzte Jahr erschienen, läuft bei mir aber immernoch rauf und runter. Mehr kann man zu dieser grandiosen New Yorker Band einfach nicht sagen, sowas muss man hören.
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CD-Tipps

    Interpol - find ich gut.

    kc85
     
  6. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    within temptation - the silent force

    dieses gothik/rock album war auf platz 5 der albumcharts.
    auf der cd sind die singles stand my ground (platz 13) und memories (platz 17) und das video stand my ground (mpg).
    zwar dauert das album nur eine drei viertel stunden doch es ist
    insgesamt ein recht gutes gothik/rock album.

    7 von 10 punkten
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    EAV - FRAUENLUDER

    kein typisches ballermann-album, wie die zwei alben davor, sondern mit sehr hintersinnigen texten und auch sehr gesellschaftskritischen. teilweise thementechnisch schwer verdaulich, aber sehr zu empfehlen. leider hat das album einen kopierschutz und deswegen hab ich es nicht mehr. aber es ist ein gutes album.
     
  8. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    max mutzke - max mutzke

    dieses soul album war nr. 1 und ist somit stefan raabs erstes nr. 1 album.
    auf dem album sind die singles can´t wait until tonight (nr. 1), schwarz auf weiß (top 20) und spür dein licht.
    ein gutes soul album.

    7 von 10 punkten
     
  9. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    lukas hilbert - der könig bin ich

    dieses album war auf platz 16.
    es enthält die singles was ich an dir mag/weihnachten wär geiler ... wär der weihnachtsmann ´ne frau (platz 3) und kommt mein liebe nicht bei dir an (feat. trina - platz 18).
    auf der cd sind auch die videoclips von was ich an dir mag und weihnachten wär geiler ... wär der weihnachtsmann ´ne frau.
    ein gutes balladen/pop album.

    7 von 10 punkten
     
  10. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    nu pagadi - your dark side

    dieses - von uwe fahrenkrog-petersen, dem produzent von nena, und lukas hilbert produzierte rock album war nr. 1.
    es enthält die nr. 1 single sweetest poison.
    ein recht gutes rock album.

    7 von 10 punkten