1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 2. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix bei Entertain?

    Schlechten Tag oder was ist dein Problem?:eek:

    P.s. Du weißt was ein Forum ist oder?
     
  2. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix bei Entertain?

    Wer hier einen schlechten tag hat, sieht jeder, der hier mitliest.;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bei Entertain?

    Der Klügere gibt nach. Also passt schon
     
  4. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix bei Entertain?

    Wow, du hast es geschafft, dass hier über 10 sinnfreie Posts entstanden sind, die diesen Thread unnötig verwässern, nur weil ich über meine positiven Erfahrungen von Netflix über Entertain berichten wollte. Bravo.:winken:
    (war aber auch mein Fehler, dass ich auf deine Posts immer wieder eingegangen bin:rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Netflix bei Entertain?

    also über Entertain funktioniert das ganz gut, aber ich finde es kommt nichts an ChromCast heran.
     
  6. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netflix bei Entertain?

    Also hier läuft die App eigentlich bisher ganz rund (wenn man mal von dem 720p-Manko absieht) - ich hatte heute allerdings einen Fehler nach einer Suche, nach 'Zurück' sah ich nur noch die Warten-Animation auf schwarzem Hintergrund, diese blieb dann auch so und ich musste manuell abbrechen.

    Übrigens hab ich inzwischen mal einen kleinen Artikel zu Netflix & Entertain verfasst in dem ich meine bisherigen 'Erkenntnisse' zusammengefasst habe: :)

    Netflix bei Entertain verfügbar | BuntuX.Blog
     
  7. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix bei Entertain?

    Also die Bildqualität ist ja in ok,was aber garnicht geht ist der fehlende 5.1 Sound.Das ist bei Serien gerade noch erträglich,bei Spielfilmen aber ein absolutes No Go.:(
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Netflix bei Entertain?


    Dein Blog ist irgendwie komisch geschrieben.

    Eine nichtssagende Wortwahl... langweilig... irgendwie Wischi Waschi, du solltest dich besser auf andere Dinge konzentrieren.

    Da du ja Netflix hast... schau Gossip Girl:D:D:D
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Netflix bei Entertain?

    Eben gefunden, vielleicht hier auch schon bekannt:

    http://www.phpman89.de/t-home.php?id=344#top
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.