1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Vorwärts DYNAMO!!

    Nun wurde in Freiberg bereits Pflichtspiel 42 (!) gebucht ... :love:
    Sehr schön, dass die Torschützen sehr schön verteilt waren,
    Eilers und Comvalius waren keine Überraschung, aber für den lange verletzten Tobias Müller und auch Zeldenrust freut es mich sehr.
    Nun hoffe ich am Samstag auf ein Heimspiel mit vielen Dynamo-Toren,
    wäre nötig, denn stellt euch vor, die aktuelle Tabelle wäre so am letzten Spieltag: Platz 2 bis 6 mit Punktgleichheit und nur 5 Törchen entscheiden... :eek:
    Dann wird es zudem wieder "hart": MSV auswärts und Bochum im Pokal daheim!
    Eine Serie mit 3 Siegen in Folge wäre erneut sehr hilfreich! :winken:
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Eine Serie mit 3 Siegen in Folge wäre erneut sehr hilfreich! :winken:


    Wenn es doch schon in Sack und Tüten wäre !!!
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Zur Zeit ist bei Dynamo der Wurm drin. Das ist jetzt die Phase, in der die Mannschaft zeigen kann wie Reif sie ist.
     
  4. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Wieso ist der Wurm drin? Duisburg hat quasi kein Land gesehen und ein regulärer Treffer wurde nicht gegeben. Dazu erneut zu Null gespielt.Also mir macht die Truppe ungemein Spaß. Man sollte sich immer mal wieder vor Augen halten was das erklärte Saisonziel ist/war.Ich kann da keinen "Wurm" erkennen.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Dynamo ist für diese 3.Liga eigentlich "überqualifiziert"(Team, Stadion, Fans ...) und quasi nur als Opfer der (m.E. sportlich unfairen) Bepunktung temporär dahin gelangt, mit einem deutlich schwächeren Kader.
    Die Groborientierung muss 4 Punkte aus 2 Spielen sein, passte bis Spieltag 12..., auch der Ausrutscher in Bielefeld wäre kein Problem gewesen, hätte man gegen Köln und am Samstag Siege eingefahren.
    Nunmehr hat man aber bereits 6 Punkte leichtsinnig abgeschenkt, sehr ärgerlich, weil unnötig. Das 2:2 in Osnabrück will ich dem noch jungen und anfangs neu zusammengefügten Team gar nicht "anrechnen". Jedoch könnte man bereits locker über einen verdienten, komfortablen Vorsprung verfügen... :(
    ... die Anderen (insbes. Wiesbaden, CFC, Kickers) machen es (zum Glück) auch nicht besser! :)
    Fakt ist - die Leichtigkeit des Torerfolges ist momentan abhanden gekommen, wenngleich auch das Glück mit den Unparteiischen...
    Dynamo und CFC "weigern" sich offensichtlich beharrlich die Tabellenspitze zurückzuerobern... bzw. hindert man sie daran!? :eek: ;)

    Morgen können DYNAMO (und CFC) mal nicht 0:0 spielen! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ob der Kader für die 2.Liga zu schwach war, sei dahingestellt. Es fehlte eher der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Da kann man derzeit nicht behaupten, aber trotzdem schwächelt man doch zurzeit.
    Nur 1 Tor geschossen in 3 Spielen ist schon nicht die Welle.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Wir sind uns also einig... und hoffen, es tut sich was in dieser Woche. :)
    ZWEI HEIMSIEGE mit (schönen) Toren sind fällig!

    Gegen Cottbus hat man am Saisonbeginn mit absoluter Effektivität überzeugt (3 Treffer aus 4 Chancen), ich hoffe, man findet dahin zurück.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Aber nicht morgen! ;)

    Mein Gefühl ist, dass wir morgen ausscheiden werden in der Hölle von Dresden! :(
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Glückwunsch an Dynamo zum Einzug ins Achtelfinale. Super Leistung! :winken:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Absolut verdienter Sieg!

    Fairerweise Glückwünsche aus Bochum!