1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Gerade für Kinder und Seriensender gibt es doch Alternativen. Vorausgesetzt, du hast eine passable Internetverbindung.
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Die ist eher langsam, und wo ich die neuesten Staffeln z.B. von The Walking Dead oder Ray Donovan anderswo sehen kann, wüßte ich jetzt auch nicht. Aber egal. Im Prinzip möchte ich hier nur in Erfahrung bringen ob diejenigen, die jetzt verlängert haben und eine S02 besitzen eine neue Karte/Receiver "aufgeschwatzt" bekamen oder ihre S02 ausdrücklich/stillschweigend behalten dürfen.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Schau einfach mal im Pairing Thread vorbei. Sky Receiver kommt gerne nach Ablauf der Widerrufsfrist, egal was zugesagt wurde.
     
  4. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Zum 30.09. gekündigt? und da rufst du erst am 13.10. an. Schon wegen der ZK hätte ich schon ende September mal angerufen. Oder hast du das selber vergessen gehabt?
     
  5. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich hatte im Kopf das der Vertrag bis zum 31.10 läuft. Ich habe mich dann gewundert, das keine Angebote kommen.
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das ist aber fies!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Naja, also abwarten was die anbieten. Problem könnte die ZK werden, deinen alten Preis (14,- vermutlich, denn 15,- gab es nie) wirst du vermutlich nicht mehr bekommen. Nach Aboende kann dieser Preis normalerweise nicht mehr "wiederhergestellt" werden. Dann gelten immer die aktuellen ZK Preise, also 24,90 incl. Buli.:(
     
  8. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Howdy!

    Mein Abo läuft Ende Oktober aus, und so langsam wird mir etwas mulmig. Hatte zwar Mitte September einen Brief bekommen, in dem mir komplett für 36,90/Monat für 2 Jahre angeboten wurde (Angebot gültig bis 15.10.), würde aber lieber 34,90/Monat für ein Jahr bezahlen. Habe das Angebot verstreichen lassen und seitdem weder Anrufe noch E-Mails von Sky bekommen.

    Meint Ihr, da kommt ganz sicher noch eine Mail, oder soll ich jetzt auf jedenfall anrufen?

    P.S. Muss mich korrigieren. Verstrichen ist das Angebot natürlich nicht. Heute wäre Stichtag dafür. Deshalb die Nachfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Du hast noch satte 16 Tage Zeit! Locker bleiben!

    In den letzten Oktobertagen kann sich noch jede Menge tun. ;)

    Und vergiss das mit dem Stichtag, das macht Sky nur um Druck aufzubauen.
     
  10. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    @ Biermeile

    Spätestens nächste Woche bebomben die dich mit Post und Anrufen.
    Falls nicht kannst du immer noch selbst anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.