1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    34,90 oder 36,90 sind möglich. Da kann deine Bekannte sicher auhc nicht mehr machen.
     
  2. bastibvb585

    bastibvb585 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hab die Email auch heute bekommen. Gerade mal angerufen,Komplett für 36,90€ ohne HD mit 41,90€ plus 6 Monate snap. Es ist einfach noch mind. 1 Woche zu früh um zu verlängern ;)
     
  3. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo!

    bei Sky laufen fast nur Idioten rum.

    Ich hatte zum 30.09 gekündigt. Bestätigung hatte ich schriftlich zu Hause. Ich habe mich gewundert, das ich keine Angebote bekommen habe. Gestern angerufen. Kündigung war nicht mehr im System. nach Rücksprache wurde die Kündigung wieder eingetragen. Jetzt ist der Vertrag sofort beendet worden.
    Gerade wieder angerufen. Es ist noch kein Angebot hinterlegt. Das geht jetzt erst zur Fachabteilung. Die müssen ein Angebot hinterlegen.

    Die sind flexibel, unglaublich.

    Ich hatte Sky komplett für 34,90 und Zweitkarte für 15 Euro.
     
  4. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja super :winken:
    Im Auftrag der GL, hat sie ausdrücklich gesagt :cool:
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin auch Oktoberkündiger, aber mir stellt sich eine Grundsatzfrage. Ich habe eine S02-Karte (im Linuxreceiver) - darf ich die behalten oder tappt man mit Verlängerung automatisch in die "Tauschfalle" mit "Zwangsreceiver"? Das Problem ist nämlich: Da ich nur W habe (und max. auf W+F verlängern würde), bekomme ich in so einem Fall sicher nur einen Receiver ohne Festplatte.
     
  6. Sebastian2912

    Sebastian2912 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Kommt drauf an, könnte mir vorstellen, dass du schon eine FP bekommst, sofern du dich für mind. ein Premiumpaket entscheidest. Nur für Welt musst du den sicherlich extra bezahlen. Aber davon mal abgesehen... Nur für Welt lohnt sich das doch eigentlich gar nicht. Außer ein paar Dokus kannst du über anytime nichts abrufen und dann 99 € (stimmt das?) für 320GB, wovon du trotzdem nur 160GB mit eigenen Aufnahmen bespielen kannst ist doch etwas am Ziel vorbei, oder?
     
  7. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich brauche nur die Kinder- und Seriensender. Bei einem guten Angebot würde ich F noch wegen "Sky Atlantic" dazubuchen. Die S02 zu behalten, ist wohl nicht verhandelbar? Bzw. die Hotline wird mir gut zureden, aber "irgendwann" kommt dann eine neue Karte nebst "Überraschungsreceiver" per Post... :( Verflixt, wenn die Kinder sich nicht so an "ihre" Sender gewöhnt hätten, wäre Sky für mich schon Geschichte.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Falls du die Zweikarte mit Bundesliga behalten willst, hast du ein großes Problem. Meines Wissens ist es nicht möglich die "abgelaufene" Zweitkarte zu dem bisherigen Preis zu verlängern - da werden künftig mit Bundesliga 24,90 € fällig.
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    so isses - ich habe hier noch keinen "rückgeholten" gesehen, der NACH ablauf seine 14 eurolinos zweitkarte behalten konnte :eek:
    bin mal gespannt, wie das bei dir weiter geht :winken:
     
  10. Seefant

    Seefant Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo Freunde,

    nachdem ich doch tatsächlich per E-Mail zu meiner Zufriedenheit mit meinem letzten Telefonat gebeten wurde, habe ich dies gemacht. Naja wer so freundlich fragt ;)
    Gestern wurde ich dann zurück gerufen und es wurde sich bei mir für das offenbar nicht zufrieden stellende Telefonat entschuldigt und ich wurde darüber hinaus gefragt, ob ich mit einer "Wiedergutmachung" in Form einer Vertragsverlängerung zu 34,90 € einverstanden wäre....:winken:

    Für das Protokoll:
    Alt komplett inkl. HD zu 34,90 € (12 Monate)
    Neu Welt+Sport+Bundesliga+HD Sport + HD Bundesliga zu 34,90€ hinzu kommen kostenfrei Film und HD Film
    Laufzeit bis 30.09.2016 also 23 Monate Verlängerungsgebühr 9,90 €

    Ich bin zufrieden gestellt und melde mich in 2 Jahren wieder und lese bis dahin immer wieder fleißig mit! Euch allen viel Erfolg und danke für Eure Unterstützung die wirklich hilft!

    VG Seefant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.