1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Ich bin auch froh das Kurt weg ist. Der hat nur Leute die sich über Tennis unterhalten wollten, ständig beschimpft und beleidigt. Oder halt auch im Wintersportthread. Ein sachliches Diskutieren war gar nicht mehr möglich, weil er jede Diskussion mit seinem Getrolle zunichte gemacht hat.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tennis -6-

    Gratulation an Roger.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -6-

    Zverev spielt heute sein qualifinale in wien gegen brands.
    Außerdem geht lottner in luxembourg an den start. Bin sehr gespannt sie mal spielen zu sehen.
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Lottner habe ich auch noch nicht gesehen. Sie stand ja 2013 mit Bencic, die es bei den Damen längst geschafft hat, im Juniorenfinale von Paris. Mit ihren 1,85 hat sie generell auch bessere körperliche Voraussetzungen als viele kleinere, mal eine wirklich "Grosse" zu werden. Hoffentlich bleibt sie nicht nur eine "Lange". Leider wurde sie zwischenzeitlich von einer langwierigen Verletzung gestoppt.
    Das deutsche Duell scheint um 14.30 Uhr gestreamt zu werden. Ich drücke mal Zverev als der wesentlich grösseren Hoffnung die Daumen.
    https://hdcave.com/Registration?&th...:30+Zverev-Brands+(ATP+Vienna)&ref=1413164445
    Giorgi kam gegen Pliskova doch tatsächlich nach 1:1 Sätzen und 1:5-Rückstand nochmal zurück, führte 6:5 bei Aufschlag Pliskova, konnte einen Matchball nicht nutzen und verlor dann den tiebreak leider mit 4:7. Aber das Mädel hat was ... wenn Pliskova den 1. Aufschlag trifft, gibt es wenig Besseres im Damentennis.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -6-

    Ich bin nicht weg!!!!


    So kann man sich täuschen...hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -6-

    A. Lottner verliert ihre 1. Runde in Luxenburg gg. Niculescu 2:6, 2:6;
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.