1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Endlich ist es vorbei.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mercedes ist Teamweltmeister. Glückwunsch.

    Keine gute Strecke.
     
  3. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man muss der F1 eigentlich dankbar sein. So bleibt einem mehr vom WE übrig ;)
    Was ist eigentlich nächstes Jahr geplant um die Rennen spannender zu machen?
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was für eine Selbstinszenierung vom großen Wladimir, albern.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was natürlich in den USA bei Barack Obama vollkommen anders ist, ne??
     
  6. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich habe jedenfalls noch nie einen Politiker im Podiumsraum vor den Kameras gesehen.

    Strecke ist leider Grütze, in der Tat Valencia 2.0, schade, hatte mir mehr erwartet.
     
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sind zwar jetzt 17 Pkt Rückstand auf Hamilton aber bin dennoch mit der riesen Aufholjagd zufrieden, super Nico.
    Glückwunsch an Mercedes.
     
  8. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und das macht es bei Puntin richtig? :confused:

    Und im Zweifel ist Obama ein Funken mehr Demokratieverständnis zuzutrauen als Putin, aber nicht viel mehr zugegebenermassen.

    Es heisst doch immer die F1 ist Sport u sollte nicht politisiert werden, das finde ich richtig. Dann darf man sie aber auch nicht von Staatsseiten für seine Zwecke instrumentalisieren.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mal wieder bringt sich Rosberg durch einen Verbremser um die Siegchance. Das Momentum in der WM geht mehr und mehr an Hamilton über, auch wenn Rosberg natürlich eine Demonstration gezeigt hat, dass er mit den relativ rutschigen härteren Reifen das gesamte Rennen durchgefahren ist.
    Das Rennen hat irgendwie zur aktuellen Stimmungslage in der Formel 1 gepasst. Mit Malaysia mit das langweiligste Rennen, an das ich mich in dieser Saison erinnern kann. Aber kann ja nicht immer Drama und Action wie in Singapur oder Monza geben.
    Hamilton geht jedenfalls als Favorit in die letzten 3 Rennen nach der 3-wöchigen Pause. Rosberg muss sich natürlich immer vergegenwärtigen, dass es in Abu Dhabi doppelte Punkte gibt und eine Diskrepanz von 14 Punkten zwischen dem ersten und dem zweiten Platz gibt. Darum muss Rosberg versuchen, mindestens einen Sieg bei einem weiteren 2. Platz von Hamilton zu holen, um eben auch mit einem üblichen 1,2 Ergebnis für Mercedes in Abu Dhabi den Titel zu holen.
    Es bleibt spannend in der WM! Dennoch brauchen jetzt denke ich alle erstmal eine 3-wöchige Pause nach den Ereignissen in Suzuka. Hoffen wir, dass es bald bessere Nachrichten von Jules Bianchi gibt!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wieder nur Platz 2 für Rosberg. Die Fahrer-WM ist gelaufen.