1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dehlya, 31. Januar 2005.

  1. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

     
  2. tomkean

    tomkean Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

    Mit BBC (Prime, 1, 2, 3 oder 4) funktioniert es auf jeden Fall so nicht!! Die Informationen über die jetztige u. folgende Sendungen sind auf einmal nicht mehr zu sehen .. :mad:
    Komisch ist dass die BBC-Programme bei www.tvtv.de zu sehen sind :eek:
     
  3. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

    oh, tatsächlich den digicorder gibts noch immer nicht als twin!

    nja, mit kathrein habe ich viel zu tun, und empfehle das eingentlich auch immer als erstes! aber andere hersteller haben auch gute receiver (paar von den humax sind nicht schlecht, und der digicorder sieht auch recht net aus) freilich gibt es auch andere gute hersteller, doch wir kochen nicht unterschiedliche suppen, wir konzentrieren uns auf kathrein und bereuen es keinesfalls (man möge zwischen den zeilen meine kathreinüberheblichkeit herauslesen).

    ich bin von kathrein und was baust du da fürn mist. mir sind schon experten untergekommen, die nach 15 jahren berufserfahrung die oszillatorfrequenzen noch nicht kennen, bzw nicht wissen wofür diese ist.

    zum preis: damit haben wir weniger ein problem, da unsere kunden von haus aus bereit sind mehr geld auszugeben und nie im diskontmarkt einkaufen würden. letzten zweiferln geben wir einen UAS und einen herkömlichen lnc in die hand.

    aber recht hast du thorsten ;)
     
  4. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

    naja manchmal wird der preis schon zum problem.allerdings hat man eben auch nen problem wenn im ersten winter der 0 8 15 lnb ausfällt. dann heißt es ja nicht mehr "wir wollten es ja billig" sondern sie sind ja der fachmann und das geschrei ist gross. und die kunden aussuchen kann man sich eben auch nicht. tja hätte mann etwas richtiges gelernt.
     
  5. skye

    skye Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV EPG : Angefüttert und dann zahlen?

    "ich sehe es als "kostenlose" Zugabe. Anders sähe es aus, wenn Kathrein schon früher damit geworben hätte, dass der EPG dazukommt.
    Vielleicht wird jetzt auch der Verkaufspreis für den UFD 580 erhöht, er hat ja jetzt doch einen gewissen Mehrwert gegenüber früher..."


    ich sehe es als ein weg dahin
    das dieses gerät, hoffentlich, endlichmal funktioniert

    nach zich aufzeichnungen
    die speichermässig vorhanden schienen
    aber nur teilweise abspielbar waren
    u.s.w.