1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    https://community.sky.de/message/2387#2387

    Aha :)
     
  2. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich befürchte, die allg. Rechtauffassung dürfte bestätigen, dass Sky natürlich nicht erst im Jahr 2015 den technischen Wechsel von Nagra zu NDS vollziehen muß, gleichwohl es dennoch die Parallalelausstrahlung geben wird.
    Das hat auch nachvollziehbare organisatorische Gründe.
    Daher solltest Du Dich auf das konzentrieren, was erwiesen ist:
    Bei bestehenden Verträgen kann Sky keine Hardwarezuordnung durchsetzen und muß die V14 Karte freischalten.
    Diese Forderung kannst Du nur durchsetzen, wenn Du die Karte auch angenommen hast.
    Die Wahl der Entschlüsselung kann m.E. ein Kunde nicht durchsetzen; insofern kann man sicher nicht auf das Bestehen der S02 Karte klagen, zumal Sky dann eine V14 liefert (die aber - wie erwähnt - dann nahtlos laufen muß).
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und was mache ich wenn sich SKY weigert mir trotz Aufforderung einen Ersatz für meine S02 zuzusenden?
    Meine S02 nach meiner Aufforderung und deren Verweigerung der Ersatzstellung abschaltet?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leihreceiver mit Karte schicken die dir doch immer gerne zu :confused:

    Dann Karte rausnehmen usw. usf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Tag 44 nach der brieflichen Ankündigung der innovativen Hardware:

    - Hardware nicht angekommen
    - S02 noch hell

    :eek:
     
  6. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    bei mir noch gar nichts, trotzdem


    noch 141 Tage - wenn Pairing bleibt
     
  7. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Ich kopier mal den interessanten Text hierher. Hätte fast nicht erwartet echt eine Antwort auf die direkte Frage zu erhalten.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann man das nächste mal von solchen Versprechungen der Hotline hört ^^
     
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ok einleuchtend.
    Kann doch aber nicht sein das ich erst einen Receiver anfordern muss, um die Ersatz zu erhalten.

    @Lyxal
    hat doch schon einer geschrieben :p
     
  9. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich wollte es nur deutlicher machen, weil der Antwortpost des Moderators irgendwo in der Mitte dieser gruseligen Diskussionsansicht leicht untergehen.
     
  10. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und wie schaut´s dann aus mit der Rechtsverbindlichkeit von mündlich getroffenen Verträgen? Oder ist die Absprache mit einem CCA gar kein Vertragsabschluss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.