1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ist bei mir über Apple TV genau das selbe :-(

    Habe mein 2.ten Apple TV jz auf Auflösung 720_30p eingestellt, da ich hier ein 1366x768 Panel verbaut ist und denke ist das beste was ich einstellen kann.
     
  2. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na wieder mal Großes Kino, das die das nicht gebacken bekommen verstehe ich nicht.
    Hab dafür bezahlt und würde mir gern was anschauen..aber....
    Na dann gleich mal ne Nachricht an den GCL Support! Hoffe Ihr macht das auch?!
    ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  3. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Mein Apple-TV funktoniert!
    Meine NHL-App funktioniert!
    Ich kann NHL-Spiele sehen...

    Leider nur in der Zusammenfassung. ;( --- "Game has ended"

    Aber immerhin: Ich hab alles richtig gemacht!

    Juhuuuuuuuuu!

    Gruß
    Darmok

    PS: Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    ne, man kann auch die kompletten games gucken..einfach zurückspulen...
     
  5. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    10 Stunden zurückspulen? Juhuuuuuuu!
     
  6. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread


    Geht scheinbar momentan nur bei Apple TV App, bei der XboxOne/360 App gibt's keine Möglichkeit zum Vorwärts und/oder Rückwärts spülen.... Das ist echt der Hammer, total Buggy alles...das muss schnellstens funktionieren....
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Frage an die Apple TV seher:
    Hattet ihr gestern beim Spiel Flyers@Bruins auch Probleme mit dem Stream? In den ersten zwei Drittel ruckelte es und ich flog auch einige male aus dem Stream raus. Erst ab dem 3ten Drittel lief es dann.

    Zum Vergleich die Partie der Habs in Toronto lief ohne ein Zucken oder sonst irgendwas fast perfekt.
     
  8. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ich hab's nicht live gesehen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    kann ich auch nciht dazu sagen. Habe gerade nochmal versucht die SPiele der nöchsten Nahct zu schauen, jz kommen nur noch Fehlermeldungen und ich soll es später probieren.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Die probleme beim bruins game hatte ich am pc. Wie fast immer läufts in den ersten tagen nicht perfekt.