1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Teste doch einfach bei den classic games
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    So gleich gehts los.

    Meine erste Saison mit dem Gamecenter. Gleich um 1 Uhr wird the battle of canada geschaut und morgen früh dann auf Sport 1US die Wiederholung.
     
  3. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ja das ist normal das die kommende Spiele ausgegraut sind.
    Schau doch mal ob alte Games funktionieren also auf Teams gehen und eins auswählen, weil seit dem Update kann ich nicht mit nach hinten Scrollen um Vergangene Spiele anzusehen.
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Bin gespannt wie NHL GCL auf der XboxOne läuft und auf iPad Air gucke ich NBA TV!Da kommt ein live Spiel.:winken:
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Endlich geht es los. Habe gestern mein GC aktualisiert. Qualität gefällt mir nicht so gut auf einem 42" TV, aber es reicht. Schaue schließlich nebenbei.
    Avs legen erst morgen los. Gleich 2 mal hintereinander gegen die Wild, den Angstgegner. Schaue mir jetzt den Anfang von Montreal und Philly an, Rest dann morgen früh und mal schauen, was noch. Man kann ja alles in voller Länge anschauen. Blöd, daß der Stream nach 20 Sekunden voll hängst.

    Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Streams hasse? [​IMG]

    EDIT: OK, wenn ich P.K. Subban sehe, ist das doch scharfes HD.
    EDIT2: LOL, Amiwerbung. Habe ich noch nie gesehen, außer mal bei den früheren SuperBowl Übertragungen von DSF.

    Habe gestern mal Classic Games angeschaut, u.a. den Avs-Sieg von 1996 mit dem Tor von Uwe Krupp. Oder die Serie gegen die Devils 2001. Boah, das ist ja Augenschmerz verursachendes Grebelbild. Da ist ja meine VHS-Quali besser.

    Wie wird das eigentlich heute um 4 Uhr sein, wenn Sport1 US HD überträgt? Wird das Spiel dann schwarz sein? Ich werde es heute früh mal testen.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ha MTL mit dem 1. Tor. Yes!

    Damn! 1:1, geht aber gut los. 8 Minuten gespielt, 2 Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Go leafs go!
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Als Krefelder bin ich dieses Jahr für die Pinguine:winken:
    Letztes Jahr war ich noch für Buffalo!
    Der alte Ehrhoff machts möglich.
    Da ist Big D ganz anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Man kann sein Team doch nicht so oft wechseln wie die Unterhosen! :D

    Bin Red Wings Fan - werde diese Saison aber immer auch ein Auge nach Edmonton richten. Leon Draisaitl macht's möglich. :winken:

    [​IMG]
     
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Keine Sperre bei LA-SJ über GCL.:winken:
    Wäre mir aber egal, schaue lieber Flames-Canucks.:cool: