1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satstefan, 3. Februar 2005.

  1. satstefan

    satstefan Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Für den Digicorder S1 gibt es ein weiteres Softwareupdate

    DigiCorder S1

    Software Version 2.22.0-305c

    • Allgemeine Verbesserungen
    Download bei Technisat
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Hmmm ... "algemeine Verbesserungen" - gab es bei irgendjemandem Probleme bezüglich der Software, sodass diese jetzt behoben sind? Bei mir jedenfalls nicht!

    Ich warte wieder auf das Sat-Update - mal sehen, ob es dieses Mal wieder wochenlang dauert, bis sich was am Himmel tut!
     
  3. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Einige haben beim Einschalten Probleme mit dem Sound, das sollte damit behoben sein. Thx an Lostech für die Info.
     
  4. man-o-war

    man-o-war Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Meine Ton-Aussetzer sind auch weg. Sieht gut aus.
     
  5. zottelmurmel

    zottelmurmel Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Dann ändert doch mal von einer laufenden Timer Aufnahme die Ende-Zeit.
    Bei mir hängt sich das Gerät vollständig auf. Netzstecker ziehen. Aufnahme ist
    dann weg oder defekt.

    Defekte Aufnahmen löschen ist ein wenig schwierig, wenn ein Film bei Selektion
    in der Übersicht im Preview Fenster sofort anläuft und dann hängen bleibt.
     
  6. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Hi ,


    mein Digicorder macht in den letzten Tagen mucken . Wenn ich den SFI aufrufe geht er einfach aus , tolle sache .
    Er geht dann alleine wieder an , doch wenn ich es wage die SFI Taste zu drücken , geht er wieder aus .

    Muss jedesmal den Netzstecker ziehen , dann geht es wieder .

    Ausserdem läd er nicht die von Technisat aufbereiteten Daten , nur die Daten der Sender , was soll das , hat das noch einer ?

    Hoffe das das nun etwas besser wird mit dem neuen update .:confused:
     
  7. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Ruf mal die Werkseinstellung auf (Speichere vorher aber die Settings. Die sind danach sonst futsch).
    Jetzt mal manuell die SFI Daten laden.
    Danach sollte alles wieder klappen.
     
  8. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 neue Software

    Hi ,


    das habe ich auch schon gemacht, das geht dann einen Tag gut und alles ist wieder wie vorher .

    :confused: