1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Heute bekam ich meine Kreditkartenabrechnung. Folgendes wurde mir von der NHL abgebucht :
    27.09.2014 NHL INTERACTIVE CYBERE - USD 19,99 (KURS 1,2757) 15,67
    Was kann ich darunter verstehen? Buchen die mir das ganze monatlich ab oder folgt bei der nächsten Rechnung der jährliche Betrag?
     
  2. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: 2014/15 Saisonthread

    Bei mir erscheint

    "NHL derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    Was hat das zu bedeuten?

    Das gcl habe ich übers Internet gekauft, die Bestätigung hab ich per Mail...

    Ich bin verwirrt und habe Angst.

    Gruß
    Darmok
     
  3. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Jo, die Xbox One App ist da :winken:
     
  4. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ja genau, die buchen dir 5 Monate lang $19,99 ab
     
  5. andiwes93

    andiwes93 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Xbox360 wurde auch aktualisiert. Leider war die Freude nur kurz. Klicke ich NHL vault an, soll ich mich anmelden unter settings. Würde ich auch gerne machen, leider gibt es keine Rubrik settings zum Anmelden.???
     
  6. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread


    Auf der Start Seite einfach aufs x klicken...? X = Settings.
     
  7. andiwes93

    andiwes93 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Vielen Dank, probiere es gleich mal aus.:winken:
     
  8. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ich hab aufs Konto geguckt: Die Kretitkartenzahlung des GCL ist gebucht, aber ich kann über Apple-TV nicht auf die App zugreifen: "Steht derzeit nicht zur Verfügung". Ach, herrje...

    Ich habe bezahlt, und es ist belastet.
    Ich habe eine Bestätigungsmail des GCL erhalten, dass ich Abonnent bin und JETZT NHL sehen kann.
    Ich habe die App im Apple-TV auf dem Startbildschirm.

    Das GCL selbst schreibt:

    Ich habe keine Ahnung, was mit "Verweisen" gemeint ist und wie man es bewerkstelligt.

    Hinweise, wie sie hier oft fallen, nach dem Motto: "Gib dein Passwort ein" nutzen mir leider nichts, denn ich weiß nicht, wo ich mein Passwort eingeben soll!

    Mein Apple-TV steht auf "Region: Deutschland", auch der I-Tunes-Store steht auf "Deutschland". Wenn ich versuche, den I-Tunes-Store auf "United States" umzustellen und dann meine Apple-ID einrichten will, sagt mir das Gerät, dass dies eine DEUTSCHE Apple-ID sei und ich deshalb wieder in den DEUTSCHEN Store umgeleitet werde.

    Im Übrigen: Wenn ich das GCL übers Internet aufrufe und "Billing Infos" ansehe, steht bei mir nirgends was von wegen automatischer Aboverlängerung. Über die Seite kann ich zwei Dinge machen: "Update Account Info" und "Update Billing Info". Mehr gibt's da nicht.

    Könnte mir vielleicht noch jemand helfen?

    Vielen Dank.
    Darmok
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Hallo darmok,

    im Original heißt "verweisen Sie auf...." "refer to your NHL GCL subscription". Damit ist gemeint, dass man einfach die Login-Daten für Apple TV übernehmen soll, welche man bei Registrierung über PC festgelegt hat.

    Ansonsten ist dein Fall mehr als mysteriös. Bei dir ist es ja nicht so, dass du nicht bezahlt hättest und dir der Zugang verweigert würde.

    Dass du nicht die Option "Settings" siehst, wo man sich nochmal ausloggen und wieder einloggen kann, ist mir ein Rätsel.

    Als letzte Lösung würde ich vorschlagen, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Alternativ könntest du einer vertrauenswürdigen Person mit eigenem Apple TV mal deine Login-Daten geben, um zu sehen, ob es bei demjenigen funtioniert.

    Gruß
    Martin
     
  10. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ich habe jetzt das Apple-TV zurückgesetzt (ohne "Werkseinstellungen wiederherstellen"). Anschließend funktionierte die NHL-App, und ich konnte in den Settings - was neu ist und vorher nie da war! - "Sign-in" auswählen. Das habe ich mit den Kontaktdaten, die wir auch beim GCL verwendet haben, gemacht.

    Nun steht da meine E-Mail-Adresse und als Möglichkeit noch "Sign-out", was für mich bedeutet, dass das "Sign-in" erfolgreich war.

    Die Spiele, die kommende Nacht statt finden, werden angezeigt, sind aber ausgegraut. Ist das normal?

    Wir haben auch die NHL nochmal angeschrieben, um zu hören, was die zu unserem Fall sagen. Darüber hinaus bleibe ich dann heute Nacht bis 1 Uhr wach, um zu gucken, ob's funktioniert.

    Gruß