1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Das alles kann der BDP-S5200 auch, bis auf das 4K Upscaling. Blätter hier nach unten und da ist eine Tabelle mit Merkmalen der aktuellen Geräte: klick
    Ich habe den BDP-S5200 und bin zufrieden damit, bis auf die bescheuerte Gehäuseform, du kannst da praktisch nichts drauf stellen. Schwachsinnige Bauform, muss immer oben stehen, ansonsten top!
     
  2. MR8

    MR8 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Soviel ich gelesen hatte, hat der 6er einen Dualcore für mehr Rechenleistung. Daher auch im Menu schneller. Music enhancer ... ok. Brauch ich eher seltener..., es sei denn, ich kann MP3s vom USB Port abspielen... dann wäre das schon wieder eine Ergänzung. und zwei USB Ports... könnten so wieder sinnvoll sein.
    Aber bei MP3 muß die Musiksteuerung gut sein Mein Receiver kann das leider nicht so gut. Wünsche mir da was besseres.
    4K? Brauch ich zur Zeit nicht... aber wer weiß... dann wäre es das erste Gerät. ;)
    Heute hatte Maxdome schon wieder rumgezickt. Nervt langsam. Parallele Tests hatten zusätzlich zum Stream 20 Mbit download gezeigt. Also kein Bandbreitenproblem.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Google-Chrom-Anbindung seit neuem App-Update für Österreich wieder verfügbar.
     
  4. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Habe seit heute masive Probleme mit Maxdome.

    1. kann mich bei der Maxedome-App bei Telekom Entertain nicht mehr einloggen (hat gestern noch funktioniert)

    2. wenn ich mich auf der Website einlogge steht da, dass ich kein Monatspaket gebucht habe (kann also kein Kontent nutzen), mein Merkzettell ist völlig leer

    3. Wollte jetz über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben geht auch nich. Nur dass ein Fehler aufgetreten ist und die Seite neu geladen wird.

    ganz toll und nun ? Abgebucht wurde am 02.10. momentan zahle ich also und hab null Leistung, ärgerlich weil ich diese Woche Urlaub habe und gerade jetzt auch mal Zeit habe ordentlich was anzuschauen.

    Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen ? Wie lang dauert so ein Problem nun bzw wie kann ich mit denen in Kontakt treten.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    per Telefon würde ich vorschlagen
     
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Mal rasch in die Runde gefragt (gebe zu, dass ich die letzten Beiträge nicht gelesen habe): Ich habe meine Kündigung vor einigen Wochen zurückgezogen, weil die freundliche MD Tante mir erzählte, "So einen Vertrag bekommen Sie aber gar nicht mehr" (wegen Blockbuster Option). Leider vermisse ich sei diesem komischen Facelifting die Blockbuster Filme. Oder finde ich die Rubrik nicht? Kommt mir so vor, als sei mit BB Feierabend ...
    Grüße
    VF
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    ich bekomme nur noch das hier beim login

    [​IMG]
     
  8. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Die Blockbuster findest du jetzt unter Store rechts oben neben Live
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Kann es sein, dass Maxdome derzeit wieder massive Probleme hat? Wollte eigentlich gestern etwas schauen, aber kaum startete ich die Episode, gabs andauerndes Puffern, so dass ich dann lieber etwas aus meiner Sammlung geschaut habe.
     
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich wollte heute Maxdome kündigen, da mein Merkzettel immer weniger Content beinhaltet und kaum noch die 8€ monatlich rechtfertigt.


    Angebot damit ich Maxdome die Stange halte:
    3 Monate für zusammen 5,33€ oder so ähnlich + 1 Blockbuster Gutschein


    jetz wollte ich fragen kann ich so was alle 3 Monate aushandeln? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Oder erhält da jeder andere Angebote ?