1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Eljot76. Was nun 5000er Leitung oder 50mbit? Da ist eine zehnerpotenz Unterschied. Wartezeiten bei einer 5mbit sind leichter erklärbar als bei einer 50mbit Leitung.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Er meint 50 MBit.
     
  3. mendoza line

    mendoza line Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersichtsseite mit kommenden bzw. geplanten Veröffenlichungen?
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Nein leider nicht
     
  5. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ja, ist hier auch so. Mir kommt es so vor, dass die einen Zeitraum X-Y nehmen und dort dann gem. der eigenen Liste die Vorschläge ausgeben. Aber wie auch immer die zu dem Ergebnis kommen: das sind nicht die chronologisch neuesten Filme/Serien und damit ist die Liste für mich persönlich unbrauchbar. Dann lieber hin und wieder auf Filme und Serien auf Netflix Deutschland | AllFlicks Deutschland nachsehen...
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Heute neu Person of Interest , leider nur die erste Staffel, aber ich kenne eh alle Folgen
     
  7. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Ich meinte natürlich 50000er, also 50Mbit. War ein Tippfehler. Ich tippe 5000 gibt es gar nicht.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Offiziell vermutlich nicht, aber aus meiner angeblichen 6000er kriege ich halbwegs störungsfrei höchstens 5000 raus :(
     
  9. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Hmm, dann ist eine längere Wartezeit beim Start eines Films doch eher ungewöhnlich. Evtl. gibts ein Problem in deinem Hausinternen Netzwerk? Schaust du per SmartTv? Ist der über Kabel oder WLAN im Netzwerk?
     
  10. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Kann wirklich am Gerät liegen. Ich habe KDG 100er Leitung und beim WD TV dauert es immer so 10-20 Sekunden bis es überhaupt losgeht und dann nochmal fast eine Minute im Schnitt bis es auf HD umspringt.

    Bei der PS4 2-3 Sekunden und dann auch sofort HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.