1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Was heißt hier reagieren? Viva liebt seine WG mit Comedy Central laut Facebook ;) :D
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Wohl eher Kurz-Porno-Videos, zu der zufällig Musik läuft. ;-)
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Oh je, welch schöner Werbeartikel von Digitalfernsehen für VIVA. Da ist man leider auf die wohlwollend klingende Pressemitteilung reingefallen. Dass VIVA nun einen Musikanteil von 80% hat, ist bei einer Verkürzung der Sendezeit von 24 auf 11 Stunden nun wahrlich kein großes Wunder. Darüber hinaus sprechen wir von einem prozentualen Wert. Absolut hatte man früher unter anderem durch die nächtliche Musikstrecke "Night Sounds" täglich mehr Musik im Programm - und damals war werktags gar bis kurz vor 16 Uhr Musik zu sehen, während heute bereits um spätestens 15 Uhr Schluss damit ist. Aber irgendwie kann man sich natürlich alles schön reden.
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    ... und aufschaltung bei hd+, allein schon wegen cc
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Wie wäre es mal ganz einfach wie früher mit VIVA Hits oder Retro Clips, und alles ohne irgendwelche Einblendungen, nur Interpret und Titel. Und am besten gleich noch alte Club Rotation Sendungen zeigen mit Daisy Dee, oder überhaupt auch mal altes zeigen, der neumodische Mist aus den Charts da kriegste ja Kopfschmerzen...
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Und auch hier sage bzw. frage ich nochmal: Dass du nicht mehr in der Zielgruppe von VIVA bist, ist dir klar? Ich sag ja auch nicht, dass "VH1 Classic ***** sei, weil da nur so alter Mist liefe".
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Und Sport1 hat den Sportanteil erhöht. Gell? :LOL:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Was braucht es noch Viva oder Viacom um Musik zu hören/Musikclips zu schauen? Die wurden doch immer schlechter und sind heute für "normal Arbeitende" (also Normzeiten zwischen 7/8 bis 16/17 Uhr), gar nicht mehr empfangbar.
    Muzu.TV und Putpat TV, höre/schaue ich da schon eher. Wenn ich denn mal Musik hören will, vor allem, wann ich will.....

    Und ob Viva nun bei HD+ sendet, ist daher mir "Rille". CC, was ist das? Was zum essen? :D Nee, jenes geht an uns vorbei das Ami-Comedy-Zeugs.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    :(:(:(
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Ich wollte ja nur mal klar machen, dass nicht jeder Sender auf jeden ausgerichtet ist, sodass es immer Sender gibt, die einem nicht zusagen. Man kann halt nicht alles haben.:cool:
    Ich möchte noch hinzufügen, dass das von mir in Anführungszeichen Geschriebene nicht meiner Meinung entspricht, denn ich zeige Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern. Drum steht es ja auch im Indikativ.:winken: