1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zweite OP war übrigens scheinbar eine Falschmeldung


    Quelle:
    News-Ticker: Neuigkeiten zum Bianchi-Unfall - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Surer gerade am Telefon bei SSNHD.

    Er hat die Lage komplett richtig eingeschätzt. Der Rennleitung kann man hier keinen Vorwurf machen. Dort wurde alles so umgesetzt wie es möglich ist.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Achtung, Video vom Crash:
    wurde entfernt.

    Meine Fresse ist der da reingeballert. Bekommt man Gänsehaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Ja wenn man sieht wie die Funken fliegen, und der Radbagger einen Satz macht, man oh man.


    Ich hoffe das geht gut für Ihn aus.
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sieht richtig übel aus :(

    Hoffen wir das beste für Jules Bianchi.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Neuste Meldungen: Sein Zustand ist wohl stabil aber nach wie vor kritisch... inzwischen sind seine Eltern im Krankenhaus eingetroffen.

    Das Video kannst du übrigens wieder entfernen, den link gibt es nicht mehr und ist entfernt worden.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Neues Video:

    Accident Jules Bianchi crash Suzuka F1 2014 - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Boah, da hat der Radlader wirklich einen richtigen Satz gemacht. Auch noch unglücklich für Bianchi, dass der Radlader sich schon vorher in Bewegung gesetzt hat und rückwärts gefahren ist, um Sutils Auto hinter die Barriere zu bringen. Wenn das Auto noch nicht am Haken gewesen wäre, wäre er wohl sogar an dem Bagger vorbeigekommen.
    Wir sehen es, eine Verkettung blödester Umstände hat dazuj geführt. Da gilt es weder der Rennleitung, noch ihm, noch irgendjemand anderem einen Vorwurf zu machen. Man kann eben das Risiko nie 100 Prozentig minimieren.
    Und über diesen lächerlichen Bild Artikel braucht man ja gar nichts zu sagen. Hat dieser Schreiber überhaupt schon mal ein Regenrennen gesehen? Wie sollen das irreguläre Bedingungen gewesen sein, wenn man die ganze Zeit locker auf Inters fahren konnte und sich bis zum Schluss ohne weiteren Regen sogar Trockenreifen gelohnt hätten.

    Angesichts dieser Bilder schon ein gute Nachricht, dass er stabil ist. Zum Glück hat sich das mit den weiteren Hirnblutungen und einer eventuellen zweiten OP nicht bewahrheitet. Allerdings soll er nun in der Tat nicht mehr von selbst atmen können, heißt es. Allerdings soll auch das wohl nicht von der Klinik selbst kommen, es wird aber auch nicht dementiert.
    Ich fürchte das wird nun erstmal ein Ringen wie bei Michael Schumacher,:(
    Man wird die Entwicklungen der nächsten Tage abwarten und hoffen müssen, dass nicht noch weitere Blutungen auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48