1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn ich mir den hinteren Teil des Helms ansehe, sieht das nicht wirklich gut aus. :(
     
  2. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So sah Dan Wheldons Airbox auch aus nach seinem Crash.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aber der hatte sich überschlagen und der Überrollbügel konnte seine Schutzfunktion erledigen, bevor er zerstört wurden.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe es genauso wie mc36.

    Immer gleich Safety-Car wäre Unsinn, aber es ist mir schon seit längerem ein Rätsel, wie schnell man bei einer regulären Gelbphase fahren darf. Bei manchen Fahren (z.B. Hamilton) hat man das Gefühl, man könnte sich das Schwenken der Fahne auch schenken...
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das scheint mir aber ein Teil des Autos zu sein, was da so ausgefranst hochsteht.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Frage ist ja woher kam das Aquaplaning. Von den Reifen oder Unterboden. Es würde schon helfen die Autos etwas höher zu bauen bzw größere Regenreifen zu haben.

    Aquaplaning kann auch hinter dem Safty Car passieren und wenn es von den Reifen her kam, dann lag es an den Intermediats.

    Das ganze ist einfach extrem unglücklich, wie auch Greg moore damals in Fontana.

    Aber wie wir die FIA kennen gibts ja die nächste Überregtion. Ich erinnere nur an die Saison 1994, wo überall Schikanen aus dem Boden wuchsen, auch die legendäre Eau Rouge Variante.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Rosberg hat wieder Punkte verloren auf Hamilton. Schade.
     
  8. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das gleicht er im letzten Rennen schon wieder aus :winken:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    [​IMG]
     
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    die guten alten zeiten