1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft kann ich HD Plus verlängern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 22. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Weiß er doch garnicht was das ist, diskutieren.
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Sicher nicht.

    Und wenn mich jemand verleumdet, dann stelle ich das richtig. Ganz einfach.

    Also versuche doch mal zu erläutern, in welcher Hinsicht ich unter Verfolgungswahn leiden soll und warum? :winken:

    Ich habe nicht diskutiert, sondern nur einen Sachverhalt richtig gestellt.

    Und wenn du das nicht verstehen kannst und dir nicht gefällt wie ich das mache, ist das nicht mein Problem.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Wer solche geistlosen Beiträge hier im Forum schreibt (siehe unten), der sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten!:winken:

    Jeder meiner Beiträge bis zum 17.08.2014 um 9:22 soll nach Aussage des Kapitaen52 ja nur aus Unsinn und Schwachsinn bestehen. Das dem nicht so ist, kann sich jeder der möchte anhand meiner Beiträge überzeugen.

    Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...land-endet-mit-weltrekord-20.html#post6641509

    Einen Nachweis für diese absurde Behauptung, vermochte der Kapitaen52 nicht zu erbringen.

    Hier zeigt sich dann auch schnell, wer hier nicht weiß, was diskutieren bedeutet!
    Vor allem wenn man diskutieren mit fantasieren verwechselt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Gibt's eigentlich eine Statistik, wie viele Menschen in Foren aktiv waren und kurz darauf eingeliefert wurden? Ist ja echt anstrengend, wie sich hier so mancher sinnlos reinsteigert.
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Wenn JEDER Mensch ALLES akzeptiert, was die INDUSTRIE uns vorsetzt,
    muss sich keiner wundern, wenn Ihr demnächst eine Fuss oder Handfessel
    tragt, die alle möglichen Daten auswertet und uns Stromschläge oder noch
    schlimmeres verpasst, wenn wir deren erwünschtes Nutzungsverhalten nicht
    gerecht werden. Ich freue mich über JEDEN Menschen, der ALLES hinterfragt
    und nicht ein SKLAVE der Regierung und Industrie ist oder noch schlimmer
    einer dieser Sozialverbrecher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.