1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Seh ich leider auch so, aber vielleicht hilft der Protest ein wenig hier.
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Naja, HD+ hat seine Zahlen ja nur durch die Aufschaltung bei Sky erhöht...wenn alle ihre eigenen Receiver nur für ihr Programm raus bringen werden sie bald merken was sie davon haben...es stellt sich keiner einen Turm hin, denke ich...sollte HD+ auch diesen Weg gehen steigen hier auch alle mit alternativ HW aus, denke ich.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Auch dort ist schon lange was in der Pipeline:D
    HD+ wird die nächsten 10 Jahre nicht nachziehen, denn dort wird anders wie bei Sky die Zahl der Restriktionsumgeher nicht unerheblich sein. Dort haben locker 30% keine zertifizierte Hardware.
     
  4. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Träumer, wir E2 Nutzer sind denen doch der Dorn im Auge.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sie können aber nicht ohne weiteres auf soviel Kunden verzichten. Sie haben doch kaum Kunden. So einfach werden sie uns nicht ziehen lassen :)

    Aber im Gegensatz zu Sky gibt es bei HD+ vernünftige Hardware zur Auswahl!
     
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau....nur sind Millionen Abonnenten nicht in 4 Wochen umgestellt. Außerdem konnte man sich vor 2-3 Monaten noch erfolgreich gegen die Sky-Hardware wehren. Und bevor deren Verträge verlängert werden...:LOL::LOL:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hab mir übrigens sagen lassen, die Cardsharer steigen alle auf direkte Senderstreams nun um. Sprich: Ein Sender - eine illegale Streamadresse, ab damit in die Linuxbox und schon ist's wieder hell - tolle Aktion sky, zig legale User vergrault und gebracht hat's nix. Die Streams können übrigens in der Originalbox generiert werden, deren HDMI Signal dann an die illegale geleitet wird, ergo nicht abschaltbar mit Pairing - merkt ihr was? Alles umsonst und ne Menge Kunden verärgert.
     
  8. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn alle Abonnenten kompatible Hardware haben, kann vermutlich das Pairing Stufe 2 sehr schnell für alle geschaltet werden. Wenn es anders wäre, wären schon die Ersten auf dieser Stufe gepaart.
     
  9. Moviefan12

    Moviefan12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Habe gerade die Satvision gelesen...

    http://satvision.de/tests/unibox-hd-eco-im-test-2194

    CI+ ist geknackt! Mit der Unibox HD Eco+ kann man CI+ Module im CI-Schacht betreiben und AUCH GEPAIRTE Karten ohne Restriktionen verwenden. Die Tragweite dieser neuen Entwicklung kann meiner Meinung nach nicht hoch genug eingestuft werden. Andere Boxen werden ohne Frage bald nachziehen.

    Ich habe sofort eine Box bestellt und bei Sky einen Umtausch meiner verhassten Zwangsbox gegen ein CI+ Modul angefordert, was mir problemlos zugesagt wurde. Mein Herz hüpft vor Freude - schon bald kann ich Sky endlich wieder geniessen statt ertragen!
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leute, merkt ihr was? tausende gern zahlende Abonnenten verärgert mit Restriktionen, die bereits hinfällig sind über HDMI Klau und CI+ Crack - toll gemacht sky.

    Kleiner Tipp nach Müchen - ehmmm London ;)
    Ganz schnell Pairing abschaffen, nie wieder ein Wort darüber verlieren und Kunden behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.