1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    3,5-4 Mbps in H.264 entsprechen ja etwas 6-7 Mbps in MPEG-2. Das hat eigentlich kein SD-Sender bei Sky.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Nur betroffene Hunde bellen ! :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Ja, Du hast damit sogar recht. Ich fühle mich betroffen.
    ...und du tust mir leid mit dieser, wohl im wahrsten Sinne, armseeligen Bemerkung.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Aber an etwas muss es ja wohl liegen, dass einige hier vor Pixelmatsch nichts erkennen können!
    Persönlich finde ich das Bild auch i.O.
    ...wobei ich den Sender wohl kaum nutzen werde!:winken:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Besser jukebox in SD aber dafür Musikfernsehen jenseits der 15 Uhr, als MTV in HD, mit armseligen dickbäuchigen Teenagermüttern und co. inkl. Untertiteln statt Musik inkl. neuerdings unterbrecherwerbung.
    Dafür nehme ich bei Sky gerne auch SD in Kauf, und die Bildqualität ist für diesen SD-Sender schon sehenswert.
    Neben bei bemerkt: wer nur "HD" sehen will, wo auch HD auf der Verpackung draufsteht muss den Sender nicht einschalten.
    Ich jedenfalls bin froh ein VH1 classic in 16:9 zu erhalten - fühle mich fast in die Hit24 Zeit zurück versetzt, den es auch nur in SD bei Sky bzw. dessen Vorgänger gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Das was ich bisher gesehen habe ist kein gutes Bild. Aber vielleicht hab ich ja auch einen zu großen Fernseher. Wobei nach deiner Meinung ich eigentlich lieber einen 12 Zoll Schwarz Weiß Fernseher haben sollte.
     
  7. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Ich sehe ebenfalls keinen Pixelmatsch bei Jukebox, das Bild ist völlig in Ordnung.

    Ich persönlich jedoch fand Hit24 in der Vergangenheit bzw. VH1 Classic in der Gegenwart besser.

    Ich hoffe das Sky es bald auf die Reihe kriegt, endlich MTV Brand New ins Angebot aufzunehmen.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Sky bittet eher einen außerirdischen Programmbetreiber um einen Musiksender. :winken:
    Die haben sich mit der VIACOM gezofft wie sonst was. Diese verhält sich jetzt wie ein kleines Mädchen und ist angefressen. Das wird in den nächsten 1000 Jahren nichts.
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Sehr sehr unwahrscheinlich da sky und Viacom sich erst vor kurzen getrennt haben.

    Finde Jukebox durchaus gelungen , gerade zum Feierabend ne Stunde laufen gelassen. Guter Mix .
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Jukebox bei Sky gestartet

    Yup, bis lang schaute ich immer Deluxe Music HD (über Sky Receiver), bei Jukebox kann man jetzt wenigstens mal das Video zurückspulen, falls es gefällt und außerdem gibt es dort keine (bzw. störende) Werbung.