1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau so war es auch bei mir- keine Aktivierung ohne Zwangs-Receiver- das ist die neue Linie nach Versand von Gängel-Geräten, wenn die zurück gegeben wurden! :(
    Daher steht die Kiste jetzt im Keller- vielleicht bekommen sie die bald zurück...
    Das mit dem Anwalt habe ich auch schon überlegt zu tun. Schließlich will man nicht Geld für einen dunkeln Bildschirm berappen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  2. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bin auch betroffen.
    Aber was nützen die Seitenweise Einträge hier - lese auch schon seit monaten mit.
    Ich nutze einen Receiver mit Oscam. Blocke alle Emm's
    und schreibe manuell die Emm's zum freischalten und verlängern - ENDE

    so hab ich bis zum vertragsende was ich will

    Sich mal etwas einlesen in der Materie - fertig.....meine neue V14 läuft seit 4 Wochen, der kostenlose Sky-Receiver samt kostenloser 2TB festplatte steht aufm speicher....und bei vertragsverlängerung - mal gucken was so möglich ist - dann sitzen wir nämlich am längeren hebel - weil eins kann sky nicht - aufgrund der geschichte zu viele kunden zu verlieren.
    :winken::winken::winken::winken:
     
  3. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Bei mir ebensolche Konstellation. Klappt aber nur, wenn sie nichts (technisch) ändern.
    Es gefällt mir zudem nicht besonders, nur mittels OSCAM überhaupt vernünftig schauen zu können!!
     
  4. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Aber es läuft 100%ig - und das ist das einzige was doch unterm strich zählt. Zugriffszeiten auf die Karte von weit unter 100 ms

    Technisch ändern werden sie es erst, wenn alle neue Verträge mit neuen AGB's haben - und dann ist es von deren Seite auch rechtlich abgedeckt.
     
  5. FaulerStudent

    FaulerStudent Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nachdem ich auch betroffen bin (S02-Kartenbesitzer) und auch das Schreiben (neue Karte+neuer Receiver) erhalten habe, versuchte ich gerade bei der Hotline eine V14 Only zu bekommen.

    Ergebnis: No Chance. Habe jetzt 4mal angerufen, immer die gleiche Antwort..

    Dachte, das funktioniert nicht? Da das Pairing (aufgrund geblockter EMMs) nicht stattfinden kann, aber bei Sky hinterlegt ist, dass du den Sky-Receiver hast, wird es doch demnächst schwarz werden?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    :confused: Watt ? :eek: Genau deshalb wird es ja nicht schwarz.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das passiert nur, wenn du die EMM nicht blockst. Blockst du die, kann die Karte auch keine Pairing-Signale empfangen.

    Dunkel wird es dann erst, wenn a) ECM-Pairing scharfgeschaltet wird, dann hilft auch kein blocken mehr, oder Sky auf die Idee kommt, in den Verlängerungs-EMM auch Pairinginformationen mitzusenden. Dann ist spätestens mit Ablauf der alten Entitlements Schluß.
     
  8. FaulerStudent

    FaulerStudent Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sorry, dann hab ich wohl was falsch verstanden.

    Dann könnte ich ja die v14 karte in verbindung mit einem ein deltacam twin 2.0 verwenden und müsste nicht den Receiver verwenden?

    Wieso schreibt dann MarcBush (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6650525-post2566.html), man sollte den Leihreceiver zurückschicken?

    EDIT:Vorrausgesetzt, die Karte und der Receiver kommen bei mir nicht schon gepaired an, ist klar.
     
  9. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Aber damit ist wohl in den nächsten Monaten nicht zu rechnen. Ich denke mal nicht vor 2016.
     
  10. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Vorschlag zur Vorgehensweise (erprobt): Solange es noch geht, im KC für die S02 Freischaltung schicken lassen. Sind die drauf, EMMs für die Karte nur noch blocken! So hast du Zeit, die Umstellung auf V14 vorzubereiten.
    Wenn du soweit bist: V14 unter OSCAM startklar machen. Erst, wenn du sicher bist, dass die EMMs geloggt, gespeichert aber nicht direkt auf die neue Karte geschrieben werden, die Freischaltung beantragen .--> dazu musst du den Schrottreceiver zuhause haben..
    Dann die RICHTIGEN EMMs schreiben und läuft. Danach (wieder) blocken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.