1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    A Spor und A Spor HD sind jetzt biss-ig.
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Türksat 4A auf 42°E


    A Spor läuft bei mir noch.

    [​IMG]
     
  3. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    hallo!
    ich beobachte tuerksat heute mal ganz genau.
    a sport u.a sport hd sind mal offen u.dann wieder verschluesselt.der tr.12053/h/27500 kommt an mein qth jetzt mit 11,5db rein.
    wetter ist truebe u.regnerisch schon den ganzen tag,u. relativ mild

    gruss rassputin

    180lami,f15/f16,ibu twin,qth suedlich von stettin
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Samanyolu HD ist nun in NDS und Irdeto codiert. Verbrecher!!! :wüt::wüt:
     
  5. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Laut einer Nachricht von Digitürk werden auch Kanal D HD, Star TV HD und Fox HD ab 1. Oktober verschlüsselt nur für Digitürk-HD-Abos bzw. D-Smart-HD-Abos empfangbar sein.

    Ich hatte es früher mal betont, dass solange D-Smart und Digitürk mit HD-Sendern werben, nicht alle HD-Sender FTA empfangbar sein werden.

    Nur ATV HD und eventuell auch SHOW TV HD werden FTA bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. sbj

    sbj Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Bei mir funktionieren aktuell Show Turk, NTV und Eurostar nicht. Was mache ich falsch?
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Das ist aber keine offizielle Aussage von digiturk. Bis jetzt ist nur Samanyolu betroffen. Hoffentlich neben TV8 das letzte schwarze Schaf.
     
  8. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    hallo!
    um 13 uhr tr.12379/h/3000,mit 4,8db u.10 tv sender eingelockt

    gruss rassputin
     
  9. Toast-Machine

    Toast-Machine Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Erstaunlich, dass Samanyolu sein HD-Programm exklusiv via Digitürk & D-Smart vermarktet. Jene Platformen, welche Playboy & co mitvermarkten. Is es nicht "haram"? Ach ja, der im US-Exil lebende Sender-Chef ist jung und braucht das Geld wohl für seine Mansion.:D
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Dieser "Hocaefendi" will wohl eine Ausrede haben, warum er Playboy TV empfängt. ^^

    Der Sender ist wieder FTA