1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Man führt 1:0, hat Spiel im Griff, vergeigelt vor dem Tor und lässt sich auskontern und nicht nur einmal. Das geht vielleicht in Moskau gut. Aber zuletzt das war schon ziemlich arrogant, wie kann man den nicht reinhaun!:D
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen. Ich seh hier jede Menge Chancen.
    Evtl. läuft bei dir ne Wiederholung des Hamburg Spiels :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Hm ... oder bei Dir!

    Ich sehe ein Spiel zum Abgewöhnen ... die Abwehr hat das Niveau der 2. Liga ... grauenhaft ... :eek:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    ...und der Sky Kommentator, hat aber eine dicke fette Bayern München rosarote Brille auf... :eek:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Aber wirklich..... waren das nicht grad 4 Bayern im Abseits? ...... Und der sagt was von "haar scharf".

    :LOL:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    ...wenn es nur daß wäre... :(
     
  7. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Götze war nicht im Abseits, der Rest war im passiven Abseits.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Und bei Dortmund Spielen hat er die schwarz-gelbe Brille auf etc. pp. ... Gott, völlig normal bei der CL, wenn deutsche Mannschaften spielen. Man kann auch über alles meckern ... :rolleyes:
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Nun bleib mal locker und gehe mit Kriktik souverän um.
    Wie oft poste ich denn mal was, in den hiesigen Fußball-Threads?

    Alles gut. :)

    (Habe Sky/Premiere schon seit unzähligen Jahren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wieso Bayern deutsche Mannschaft?:eek::p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.