1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Joa immer die gleiche Werbung, aber Hauptsache es gibt die zwei Spiele gleichzeitig!!
     
  2. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Was mir gestern erneut aufgefallen ist: Könnt ihr eigentlich Live-Übertragungen der NFL bei euch mit allen Tonspuren aufzeichnen?

    Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass ich Sonntags bei einer Aufnahme hinterher nur die deutsche Tonspur habe.

    An meinem Setup (Samsung Smart TV, Alphacrypt, Unitymedia Kabel) kann es eigentlich nicht liegen - habe gestern zum Test mal Aufnahmen von anderen Sendern gemacht und dort wurden korrekt alle Tonspuren mit aufgenommen.

    Weshalb das Problem offenbar bei Sport 1 US liegen muss?! Mir ist aufgefallen, dass die englische Tonspurt bei mir nur als "weitere Sprachen" angezeigt wird. Diese Beschreibung einer Tonspur habe ich sonst noch NIE bei einem anderen Sender gesehen...
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sport1 US HD

    Super, dass bereits die Wild Card Games kommen, das freut mich sehr. Steht zwar die falsche Zeit drin im Programmguide im Internet, denn die Spiele beginnen ja erst um 2 Uhr, aber das soll mal nicht das große Problem sein. ;-)
     
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Ab wann aktualisiert Sport1 US den EPG bezüglich welche CFB Spiele gezeigt werden?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Meistens Dienstags morgens.

    Wie es aktuell aussieht ist die NBA jz wohl Dienstag, Mittwoch und Freitags vorgesehen und somit Samstags keine Überschneidungen mit dem CFB mehr.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport1 US HD

    Das Programm in den nächsten Wochen auf sport1 US HD kann sich schon sehen lassen, kaum noch Bullriding oder Bowling.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Liegt halt daran, dass jz nach und nachd ie Ligen wieder starten. Das Problem haben aber die US Sport Sender alle.

    Die NHL wird jz am Anfang sehr dezent plaziert, wird aber im Januar besser werden, denn vorher ist ja nichts wirklich Platz dafür.
    Die NHL hilft dann natürlich auch das Programm in den Frühjahrsmonaten zu füllen.
    Wenn es wie bei der MLB oder CBB sein wird, wird man zu den Playoffs richtig durchstarten.
    Bleibt nur das Problem Sommerloch, also insbesondere die 6 Wochen zwischen NBA/NHL Finals und Beginn der NFL Preseason. Bei 6 Spielen mehr aus der MLB, wäre man in dieser Zeit bei 3 Spielen pro Woche. Also hier sollte Sport 1US etwas aufrüsten.
    Sunday und Wedsday Night baseball, sowie ein Day Game sind im Sommerloch eindeutig das unterste Minimum.
     
  8. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Niemand dieses Problem beim Aufzeichnen von Live-Spielen?! Konnte das Problem hier auf zwei verschiedenen Samsung Fernsehern reproduzieren.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Habe mir mal den WS Plan Angeschaut. Konflikte für Sport 1Us gibt es eigentlich nur bei Game 5 am Sonntag den 26.Oktober.

    FOX in den USA hat natürlich auch Interesse dem Football aus dem Weg zu gehen. Dadurch, dass das Donenrstagsspiel jz ja auch noch auf CBS läuft.

    Dienstag/Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag/Dienstag/Mittwoch
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Warum ist der Thread eigentlich noch hier? Es geht ja seit einem Jahr nicht mehr um den Senderstart und Sky-exklusiv ist er in HD auch nicht mehr.