1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    :winken:Ab 7.Okt. im Handel!

    [​IMG]

    https://shop.eishockeynews.de/nhl-vorschauheft-2014-15.html
     
  2. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Also:

    Wenn ich im AppleTV-Menü die Kachel der NHL auswähle, kann ich "Settings" auswählen, dort aber nur zwischen "Scores", "Deauthorize Device" und "Registration Instructions" auswählen.

    Wenn ich "Registration Instructions" auswähle, erscheint ein Eingabefenster für eine E-Mail-Adresse. Die entsprechende Zeile ist mit genau der E-Mail-Adresse vorausgefüllt, die wir benutzt haben, um LETZTES Jahr das GCL zu buchen. Ich kann dort aber nichts anderes als SENDEN, sodass ich nachfolgend eine E-Mail der NHL erhalte, in der steht, wie man sich im Internet (!) beim GCL anmeldet.

    Also haben wir das gemacht, und nun kann ich mich im GCL mit DERSELBEN E-Mail-Adresse, die auch im Apple TV erscheint, über das Internet anmelden.

    Leider habe ich die gesamte angezeigte Internetseite nach dem Log-in komplett abgesucht, um "Billing Infos" zu finden - vergeblich.

    Ich komme einfach nicht weiter. Es ist das erste Mal, dass ich das Abo verlängern will, aber ich bin etwas frustriert, weil weder die NHL (per E-Mail-Kontakt mit dem Support) noch dieses Forum mir sagen könne, auf welche Weise ich denn nun mein Abo verlängern KANN.

    Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.

    Schöne Grüße
    Darmok
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    also bei mir ist auch noch nichts abgebucht worden, trotz Häkchen und mail von der nhl, aber wenns zum start am 06.10 immer noch nicht geschehen ist tauch tja automatisch der punkt mit dem Neuabschluß auf, dann einfach neu bestellen.
     
  4. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Bei mir hat die NHL am Freitag abend für das GCL erstmalig abgebucht. Ich habe letzte Saison die "5 Raten Option" mit automatischer Verlängerung gebucht.


    Eine mail mit Vorankündigung habe ich aber auch nicht erhalten.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Ich will ggf. ab dieser Saison NHL Gamecenter auf der PS3 nutzen. Finde die App aber nicht die man installieren soll. Was kann ich tun? Und wie kann man GC stornieren oder kündigen, wenn es nicht geht?
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Die App dafür müsstest du im US-Store finden
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Die wird er auch dort finden, wenn er es richtig anstellt.;)
     
  8. darmok1

    darmok1 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Werden euch schon Spielübertragungen der neuen Saison in der NHL-App übers Apple TV angezeigt? Bei mir ist das letzte Cup-Finale das aktuellste Spiel, das angezeigt wird. Ich hab ja noch immer Sorge, ob das bei mir so einwandfrei mit der Verlängerung funktioniert, deshalb frage ich. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß
    Darmok
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NHL: Saison 2014/15 Saisonthread

    Eigentlich solltest du doch schon die Preseason Games verfolgen können, wenn du ein ABO hast.
     
  10. Francis10

    Francis10 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL: 2014/15 Saisonthread

    In der Vergangenheit konnte man über Apple TV keine Vorbereitungsspiele anschauen. Der Spielplan wird auch auch erst kurz vor Saisonstart aktualisiert.