1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    Nö, ich habe ein Abo und zwar bei Sky Österreich.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    :rolleyes:
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    Ja klar, aber eben nur die Sender der Sat1/Pro7 Gruppe, alle RTL Sender haben weiterhin alle Restriktionen !!
     
  4. DerSeher99

    DerSeher99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    *meine Frage, hat sich erledigt* ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  5. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    öhm, mich wundert, das diese frage hier keiner stellt?
    Aber wieso zum Himmel, verballart Sky zwei wertvolle HD Transpoder für zeitversetztes fernsehen? Oder sehe ich da was falsch, den nächts anderes ist das doch? Jeder zweite hat doch eine System mit Festplatte und kann es genau so auf nehmen? Ist mir echt schleierhaft?
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    Stell Dir vor, manche Leute haben keinen Twin/Quattro-Tuner und können keine zweite Sendung gleichzeitig aufnehmen. Über den +1 kann man ja diskutieren, aber auf den +24 freue ich mich schon wenn er die nächsten Tage bei mir ins Netz kommt. Ist mir echt schleierhaft, warum man dies immer ausblendet und das eigene Equipment als "must have" sieht. :)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    Sie verballern nicht zwei HD-Transponder, sondern Kapazitäten für zwei Sendeplätze auf einem einzigen Transponder.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    Ich sprach weder von RTL noch von Pro7 Sendern!
     
  9. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    ok, da bin ich technisch überfragt. könntest Du das bitte genauer erläutern? Danke!
     
  10. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

    ich habe nur ein kabel dran...finde es trotzdem bescheurt, kann es doch einfach nachts aufnehmen und mich dann am nächstne tag freuen das es schon bei sky anytime auch noch mal drauf ist. ;)
    ist ja nett mit mehr hd sender, doch nicht mit dem selben inhalt nur zeitversetzt, aber wieso nicht andere sky movie sender? na ja, vielleicht bin ich einfach nur anders? :)