1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 2. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix bei Entertain?

    Nicht jeder hat nen Smart TV. Es gibt auch ältere TV`s mit HD Ready ohne TV Apps direkt am/im TV.

    Ausserdem ging es von Netflix aus. Der wollen halt überall vertreten sein wo es nur geht um ja keinen potentiellen Neukunden auszulassen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix bei Entertain?

    Netflix auf Entertain ist eh problematisch, es geht ja nur 1080i..
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bei Entertain?

    Videoload musste ja deswegen schon die Werbung zurück ziehen :) Wegen 1080p. War ja nen Versuch wert den Kunden an der Nase rumzuführen :)
     
  4. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix bei Entertain?

    Ja, stimmt. Das habe ich nicht beachtet. Die Alternative mit Entertain ist trotzdem für den Fall gut, wenn mir das gleiche wie bei Watchever passiert. Ich habe über ein Jahr mit vollster Zufriedenheit Watchever benutzt bis Watchever ein Update machte. Danach ging es nicht mehr. Watchever erklärte, dass mein Samsung nicht mehr kompatibel sei.
     
  5. netfox

    netfox Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Netflix bei Entertain?

    Ich werde so langsam den Verdacht nicht los, dass gewartet wird, bis für die meisten der Probemonat vorbei ist.
    Nach Oktober gibt es ja auch für Neukunden keinen Freimonat mehr.

    War bestimmt keine Nacht und Nebel Entscheidung mit Netflix zu kooperieren, da war genug Zeit um zum Start eine App bereitzustellen.
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Netflix bei Entertain?

    Das bezweifle ich, dass Netflix auf den Probemonat verzichtet. Vielleicht nicht mehr in der jetzigen Form, aber bei Watchever gibt es den zweiten Monat zum Beispiel gratis.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Netflix bei Entertain?

    Er meint es anders. Er war genauso schlau wie ich, aufgrund dem Blätterwald sofort Nexflix zu buchen, in der Hoffnung, das er zeitnah bei Entertain aufschlägt. So auch ich (Asche auf mein Haupt). Und nun: Enttäuschung. Die Annahme war, das es in wenigen TAgen folgt. Und erstmal relaxt darauf vertrauen, das das Aufschalten innerhalb der ersten vier Wochen nach Sendestart stattfindet. Dann, etwa zur Halbzeit der 4 Wochen kostenlos, die Ernüchterung, das sich immer noch nichts tut. So auch bei mir. Ich habe bereits vorsorglich gekündigt, es bleibt ja alles 1 Jahr gespeichert. Seine Vermutung jetzt, das das Absicht bzw. Absprache zwischen Telekom und Netflix war bzw. ist, um den Probemonat zu "drücken" bzw. damit die Leute ab dem 1. Tag dann "drücken" können. Ich versteh ihn sehr gut. Mir ist schon klar, das die den Probemonat nicht abschaffen wollen, aber ob ein bisschen Bauernfängerei dabei ist, wo die alle lange genug Zeit hatten, zu testen, steht fest. Die TElekom kann ja auch vier Wochen vorher angekündigte neue Sky-HD-Sender pünktlich aufschalten, warum dann nicht auch Netflix, anstatt die Leute zu ködern mit BALD! :eek:
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Netflix bei Entertain?

    Da gebe ich dir Recht dass das ungünstig ist die App erst ein paar Wochen nach offiziellem Launch zu starten, es aber mit "in Kürze" zu kommunizieren. Andernseits bin ich jemand der das Angebot erst buchen würde wenn die App auch da ist.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bei Entertain?

    Hat dein Fernseher keine Netflix App? also zumindest auf meinen LG läuft das Netflix Super. Bin schon gespannt wie sich Netflix auf dem MR schlägt. Also wird es eine App? Warum macht man dafür einen Extra Kanal?
     
  10. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Netflix bei Entertain?

    Die App kommt Mitte Oktober, hier bei Digitalfernsehen.de stand in einem Artikel (vor etwa 1,5 Wochen), dass Netflix in 4 Wochen zu Entertain kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.