1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    looool Chromecast auch so eine krücke, die nichts selber kann und selbst wenn es in mp4 vorliegt und auf den Bildschirm echt viel los ist kommt sie ins stottern.

    Testet mal bei "Eisprinzessin völlig unverfroren" wo die gegen schluss das Eis wieder wegzaubert da kommt die Chromecast nicht mehr mit da soviele sachen bewegt werden.
    Als ich das gesehn habe habe ich die Chromecast eingepackt und zurück gebracht !
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap by sky ..

    Hey Leute,
    hab mich heute bei Snap registriert da man den September gratis bekommt. Wie lange hat es bei gedauert, bis ihr die Bestättigungsmail mit dem Kennwort bekommen habt?
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap by sky ..

    Man kann aktuell sogar bis Ende Oktober kostenlos schauen:
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap by sky ..

    Das ist schön für Snap.
    Aber wenn der dritte Versuch einer Registration scheitern, dann sollten die dringendst ihr System überarbeiten. Da will man sich die Sache mal anschauen und dann sowas...
     
  5. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Snap by sky ..

    Hallo !

    Ich habe im Jänner schon mal gespostet, dass Snap nach einiger Zeit (15-30 Minuten) den Film unterbricht und behautptet , dass ich mich nicht mehr in Deutschland oder Österreich befinde!

    Obwohl ich Fotos an Sky geschickt habe und mit Technikern gesprochen habe, konnte mir niemand helfen!

    Ich nutze Snap auf einem Samsung LCD (Smart Hub)!

    Spannend ist, dass zB Maxdome am Samsung ohne Probleme läuft und noch nie unterbrochen hat.

    Meine Bandbreite beträgt 75mb und die Pings wurden mit 15-25milisekungen gemessen.

    Falls jemand dazu Erfahrung hat, würde ich mich über Antwort sehr freuen.

    Dankeschön! :winken:
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Snap by sky ..

    Mich stört, dass für die H Serie von Samsung es noch immer keine Snap App gibt. Auf meiner F Serie im Schlafzimmer geht es wunderbar....
     
  7. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Snap by sky ..

    @RVD

    (Ich habe das Posting vor Dir geschrieben)

    Welchen Internetbetreiber hast Du?

    Ich bin bei UPC...
     
  8. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    Ich kriege bei Sky Snap unter "Mein Account" nur leere Adressfelder angezeigt und dort steht, dass mein Account inaktiv ist.

    Ich kann aber ganz normal auf die Filme zugreifen.

    Funktioniert bei euch der Bereich "Mein Account" normal oder tritt dieser Fehler auch bei euch auf? :confused:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Bei mir ist alles da.
     
  10. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Snap by sky ..

    Hallo!

    Ich habe jetzt mal meinen Aktivierungslink für SNAP angeklickt. Habe am 30.7. meinen Sky-Vertrag verlängert und dazu 6 Monate SNAP-Testphase kostenlos dazu bekommen.

    Wie lange dauert es bis ich über SNAP etwas anschauen kann?
    Bisher steht bei mir immer noch "In ihrem Abonnement nicht enthalten."

    Bei der Aktvierung stand etwas von 25 Minuten.
    Gut, heut ist Feiertag, kann sein, dass es deswegen dauert.

    Beginnt meine 6 Monate Testphase dann heute oder schon am 30.07.?