1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die NDS Lizenz vom anderenReceiver ist ja rechtlich nicht so ernst gemeint, aber moralisch schon in einem Forum im small talk ein flottes Argument...
     
  2. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn das alles so ist, warum geht NDS dann nicht gegen die Programmierer von OSCAM und gegen die Plattformen über die das verbreitet wird vor? Murdoch war noch nie zimperlich in diesen Sachen und wenn Cisco da jetzt Skrupel hätte, würde Murdoch sie ganz schon antreiben.

    Oder sind die Anwälte und Sofies von Murdoch so blond, dass sie drauf gar nicht kommen?
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du kannst guten Gewissens behaupten, keine neuen AGB erhalten zu haben, weil Sky da wohl immer schlammte.
    Also beruf dich darauf, eigene Hardware vertraglich vereinbart zu haben und nach AGB von 2009 kein Pairing vorbehalten wurde, wenn es denn stimmt bei deiner Version der AGB von 2009 (da begann es wohl mit dieser Formulierung in 1.3.5/1.4.4).
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie es weiter geht, kann ich dir sagen: lies einfach meine Beiträge, vor allem Beitrag 9556 auf Seite 956.

    Da steht mein 7-Punkte-Plan.

    Du bist jetzt bei Punkt 2.
    :winken: :D

    Freu dich doch, dass Sky deine Karte gesperrt hat. Das ist eine Steilvorlage für die außerordentliche Kündigung. Wenn du jetzt richtig reagierst (Punkte 3-6), dann bist du in ca. 2 Wochen kein Sky-Kunde mehr, sondern eure Wege haben sich für immer getrennt.

    Darum beneiden dich 1000 Pairing-Opfer, die falsch reagiert haben und jetzt die Restlaufzeit ihrer Verträge (bis zum regulären Ende der Vertragslaufzeit) mit wackeligen Bastel-Lösungen Vorlieb nehmen müssen und sich mit so obskuren Dingen wie EMM-Blocken herumschlagen.

    Meine Devise: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :eek:

    Anders ist es, wenn du Sky-süchtig bist und dir ein Leben ohne Sky nicht vorstellen kannst. Dann solltest du jeglichen Widerstand aufgeben, bei Sky anrufen und dir den Leihreceiver schicken lassen.

    Sky macht dieses Affentheater, weil sie sich entschlossen haben, Pairing Stufe 2 auch in Deutschland einzuführen. Das kann zum Beispiel am 01.02.16 passieren.

    Wer heute versucht, sich mit EMM-Blocken "über Wasser zu halten", hat am 01.02.16 sowieso verloren.

    Ich bin für einen scharfen, sauberen Schnitt.

    Wenn Sky sich vertragswidrig verhält und dir entgegen Treu und Glauben deine Karte sperrt, darfst du nach Abmahnung und 12 Tagen Wartezeit fristlos kündigen.

    Diese Chance würde ich mir nicht entgegen lassen! :winken:
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Melde Dich bei Netflix an, für 8,99 Eus ist man bestens versorgt und bessere Bildqualität hat man auch noch, zugegeben Sport fehlt mir, aber durch geplante 400000 Filme und Serien sowie Dokumentationen wird Sky bald vergessen sein. ;)
     
  6. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also gibt es im Moment entweder keine Pairing Signale für Dich oder du blockst mit Unicam ?

    Ich hab zuerst auch mal kurz dran gedacht das Theater mit Oscam und Blocken zu starten aber hey: :D Die sind doch die Bösen :D

    Und ich lasse mir so was einfach nicht gefallen, ich kann nicht mal so tun und die Kiste in den Keller stellen.
    Mich stört schon die Art von einem Verein, der mich noch vor kurzen bedrängt hat zu verlängern derartig, dass ich eigentlich unzufrieden bin, dass sie Karte noch hell ist. Eigentlich Quatsch, aber ist nun mal so.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich danke dir :)
     
  8. Paili

    Paili Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vorab: Ich bin kein Jurist, habe also keine Ahnung!
    Aber für den Verbraucherschutz (Termin morgen bzw. heute):
    Neben allen bekannten Argumenten, die MarcBush einbringen wird:
    Ich habe alles hier brav gelesen. Ist es denn nicht auch auch ein Argument für den Verbraucherschutz, wie in vollkommen gleich gelagerten Situationen (laufender Vertrag, Zwangsreceiver wird zugeschickt, Annahme wird verweigert etc.) VOLLKOMMEN unterschiedlich von SKY reagiert wird?
    So habe ich hier gelesen:
    - S02-Karte wird weiter offen gehalten
    - S02-Karte wird dunkel geschaltet
    - V14-Karte (solo) wird problemlos akzeptiert und zugeschickt (keine Nachfrage WIE genutzt)
    - V14-Karte (solo) wird nur akzeptiert, wenn Serien-Nr. geliefert wird
    - V14-Karte (solo) wird als NICHT möglich ohne Zwangsreceiver dargestellt und NICHT zugeschickt
    - und andere Variationen
    Ist es denn "rechtens", dass bei gleichen Vertragsvoraussetzungen und gleichen Verhaltensweisen so unterschiedlich verfahren wird?
    Kann es den Verbraucherschutz nicht auch interessieren, dass "gleiches Recht für alle" gelten muss?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Ich frag mich auch gerade, ob UM-Patal und fredman das tatsächlich ernst meinen oder uns nach Strich und Faden ver@rschen wollen. :eek: :eek:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Weil die Programmierer zum Großteil im Ausland sitzen, ebenso die einschlägigen Seiten, die Server im Ausland betreiben. Sie sind nicht greifbar. Von den Programmierern kennen auch nur Insider die Klarnamen. Die sind ja nicht blöd.

    Deutsche Seite, deren Server in Deutschland stehen, unterbinden mittlerweile jeden Support von Cams, Keys, und Anleitungen zu CS etc.

    So bspw. das IHAD, früher eine der ersten Anlaufstellen in dieser Sache, oder ganz simple auch unser Forum hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.