1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, das sind die üblichen Geschäftspraktiken von Sky!
    Nach dem Ablauf der Einspruchsfrist, wird er irgendwann den freundlichen Brief wegen "Technikumstellung" bekommen.

    Wir kennen doch Sky zur Genüge, oder?

    :eek:
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gebe Dir da Recht, doch wenn die Lizenz des Systems nicht mehr einfach "Jährlich" verlängerbar ist sondern über mehrere Jahre verhandelt wird, kann man Sky doch etwas verstehen, alte Technik nicht mehr Zeitgemäss
    über Jahre weiter bezahlen -> wozu :D

    Glaub mir auch Sky hat Six Sigma -> Managementsystem zur Prozessverbesserung -> da bleibt halt was auf der Strecke.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ihr habt Probleme. :eek:

    Zur Klarstellung: meine Dreambox hat 2 CI-Schächte. Kein CI+, sondern CI classic. Hier kann ich ein Alphacrypt classic einstecken. Von Premiere bzw. Sky hatte ich durchgehend Smart Cards vom Typ Nagravision / Betacrypt, welche im Alphacrypt Modul immer völlig problemlos gelaufen sind - ohne jeden Bedarf an technischem Support.

    Als S02-Kunde mit AC-Modul habe ich Null Komma Nix an Lizenzen verletzt. Das ist alles 100% legal.

    Wenn Sky mir als Ersatz für meine S02 eine V14 solo geschickt hätte (was sie nicht getan haben) dann wäre ich auch bereit gewesen, den Humax HD 1000 aus dem Kinderzimmer wieder ins Wohnzimmer zu holen und für die Restlaufzeit meines Vertrages Sky über den Humax zu gucken.

    @horud: es nervt, wenn du Dinge nicht zur Kemntnis nimmst, die Tigerle auf den Seiten 1-5 dieses Threads geklärt hat.

    Der Humax hat viele Vorteile. Vor allem: er gehört mir. Die gesamte Familie ist mit der Bedienung vertraut. Er hat 2 CI-Schächte und "frißt" Conax Karten. Man kann damit Musik-Sender sehen, die bei vielen internationalen Konkurrenten von Sky im Paket drin sind. Sky Deutschland weigert sich aber beharrlich, Sender wie VH1 einzuspeisen. (Bei Telekom Entertain geht das). Für Sat-Kunden gibt es in Deutschland ganz offiziell MTV Unlimited. Der Humax kann die entsprechende Conax-Karte lesen. Seit Jahren. Fehlerfrei.

    Der offizielle Leihreceiver von Sky kann das nicht. Das steht mindestens 100 x im Thread. Bin mal gespannt, wann Horud ein Einsehen hat. Crom und Eike sind da als Kabelkunden außen vor, weil es in den meisten Kabelnetzen kein MTV Unlimited gibt.

    Ich habe mich bereit erklärt, mich gegenüber Sky 100% vertragskonform zu verhalten. Trotzdem hat Sky meine Karte gesperrt und mich auf Schwarz gesetzt.

    MarcBush bezeichnet das als skrupellosen Vertragsbruch.

    Ich war zahlender Kunde - viele Jahre lang.

    Ich erwarte einen gewissen Komfort.


    Ich will nicht mal wissen, wie man Oscam buchstabiert.

    Wenn ich hier höre, wie viele User EMMs blocken, dann frage ich mich: wie süchtig sind die denn? :confused:

    Wenn ich für eine Leistung (wie ein Sky-Abo) zahle, dann muss ich mich doch nicht mit so obskuren Dingen wie EMM-Blocken beschäftigen. :eek:

    Ich will es bequem haben. Eine Zeit lang hatte ich Entertain. Das war bequem.

    Wenn Sky nicht mehr bequem ist, dann muss Sky auf mein Geld verzichten.

    Wir werden in diesem Forum live und in Farbe miterleben, wie es mit Sky weiter geht. Ich bin gespannt.

    Man kann in diesem Forum lesen, dass gerade Netflix an den Start geht. Ich persönlich bezweifele, dass dies der richtige Zeitpunkt (für Sky) ist, so ein Affentheater zu veranstalten und 10000 Bestandskunden zu verärgern.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann ich verstehen, doch Du sprichst MTV aka Viacom an :winken: sind ja nun wirklich nicht besser oder :D keine Verlängerung auf "Altkarten da neues System" wobei die neuen Karten nur ein Biosupdate erhalten haben warum erkläre ich nun nicht :D

    Sky wird auch verschieden Gründen dazu gezwungen diese Schritte zu gehen, sei es die Macht aus England aber auch die Lizenzgeber des Inhaltes das ganze darf man nicht vergessen :winken:
     
  5. ToMoDigital

    ToMoDigital Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil ich es toll finde wie sich erwachsene Menschen ständig im Kreis drehen und im eigentlichen Sinne nichts daran ändern können.

    Natürlich muß ich hier nicht mitlesen und bezahlt werde ich auch nicht dafür.
    Wie kommst du darauf ?

    Ich arbeite nicht bei Sky, ich entwickle Programme für Waschmaschinen.
    Die drehen sich auch immer im Kreis ;)

    Warum wird hier eigentlich immer gleich so agressiv reagiert ?
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Fitzgrald

    Aber Sky will es dir doch bequem machen.
    Nimm den Leihreceiver und alles ist gut, oder?

    Tja, wenn es so einfach wäre.
    Du zahlst, aber bist trotzdem der Dumme bei Sky, weil du nicht konform bist und Sky mit eigenen Geräten schauen möchtest.
    Das ist bei Sky leider nicht mehr erwünscht.

    Bequem für den Kunden? Das war mal...
     
  7. zipfelsuelze

    zipfelsuelze Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So wie es ausschaut ist meine S02 nun seit heute auch dunkel :wüt:

    Frage: Hab gelesen das hier jemand mal angerufen hat und seine Karte wieder hell wurde. Macht das Sinn oder geht alternativ auch die V14 wenn ich diese in meiner Smartmause betreibe?? Bekomm ich dann all meine Gerääte öwieder ans laufen?
    Habe das an nem IgelThin mit Oscamserver laufen, geht das auch mit V14? :rolleyes:
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    1. anrufen oder Kundenportal schaun zwecks freischaltung
    2. Rest schau mal in anderen Boards da hier "unpassend" :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ganz einfach, dein Posting war schlichtweg unfreundlich und überheblich......wenn auch in der Sache korrekt. Das hier aber mangels aktueller neuer Tatsachen auch gerne mal im Kreis gelabert wird, ist auch der Grundcharakter eines Forums !
    Und das muss man nicht reglementieren.
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sieht schlecht für dich aus.
    Du kannst eine Mail an B.Sullivan schreiben und Argumente austauschen, vielleicht wirst du dann irgendwann nach Wochen Glück haben und dein S02 wieder hell werden.

    Aber die Regel ist es nicht.
    Einmal dunkel -> immer dunkel

    Die anderen Fragen werden in diversen anderen Foren beantwortet.
    Abgesehen davon, dass du V14 solo nicht bekommst. Mit einem Leihreceiver wird die V14 dann gepaired und schon hast du ein anderes Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.