1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Da kommt nix mehr an neuen SkyHD-Sendern dieses Jahr,vergiss es.....Sky Cinema+1 und +24HD,die am 25.09.starten werden ebenso nicht eingespeist wie der am 01.10. startende Jukebox-Musiksender,geschweige denn neue Bundesliga-und Sport-Feeds....Sky zockt einfach die Kabelkunden mit wenigen HD-Programmen im Kabel ab und UMKBW hat kein Interesse an neuen SkyHD-Sendern die ihren eigenen Pay-Programmen gefährlich werden könnten!
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Was kann UM dafür wenn der Sender technische Probleme hat.
     
  3. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Jo, UM kann nie etwas dafür.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Da haste ne Info.
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Die sollen mal den Stecker ziehen und ihn eine halbe Stunde vom Netz lassen.
     
  6. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Bis zur nächsten technischen Störung!Oder glaubt ihr wirklich das dieser Sender ab dann vernüftig sendet?
    Ist auch keine Bösartigkeit von mir wenn ich das hier kritisiere!Ich finds nur blöd das man solche Sender überhaupt einspeist,wo genau absehbar ist vom 1.Tag der Einspeisung das sowas passiert!Und bei FamilyTV ist es nicht das 1. Mal mit den technischen Problemen!

    Wenn man die Hinweistafel liest deutet nix drauf hin das der Sender wieder ausgestrahlt werden wird!Und ich persönlich würde das von UMKBW auch konsequent finden wenn sie den rausschmeissen!Sowas kann man zahlenden Kunden auch nicht anbieten!
    Aber es wird so sein ,da sie Geld für die Einspeisung kassieren,werden sie ihn egal in welcher Qualität weiter einspeisen!:eek:
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    FamilyTV ist doch gefühlte 22 Stunden am Tag auch nur ein Shoppingsender und wenn die die Zuführung nicht gebacken kriegen oder die Zeche prellen, dann kann UM da sowieso nix für.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Über Multithek(Internet) läuft er.
     
  9. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Guten Abend ins Rund und Asche auf mein Haupt, falls ich jetzt etwas übersehen habe und was ganz altes rauskrame oder wieder aufwärme. Die Suche nach dem Schlagwort "SKY HD MUX04" führte mich grad her, also bitte nicht zu dolle draufhauen...

    Ich habe gerade eben zufällig mit google diese UM Frequenzliste auf deren Server gefunden, mit Stand 02.09.2014:
    http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM.pdf

    Und dort findet sich auch auf Seite 9 ebenjener SKY HD MUX04 mit dem einzigen Sender History HD! Dazu dann die Antwort von Chris Anfang August:

    Können wir uns wieder mehr berechtigte Hoffnungen machen auf Ende des Monats, Anfang Oktober? Wurde der Mux so schon auf einem offiziellem Papier seitens UM bestätigt?
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nein. Nur Spekulationen, Gerüchte und Vermutungen. Handfestes gibt es nicht, geh mal lieber davon aus, dass in nächster Zeit nichts kommt, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.