1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du scheinst dich ja mit den Feinheiten auszukennen.Dann helf uns wie wir aus diesem Knäbelvertrag rauskommen.
    Sollte bei deinem Fachwissen doch kein Problem sein.
    Möchte von diesem Werbeverseuchten Sky mit seinen Verbraucher-feindlichem Verhalten nur noch weg.

    Helf oder nerv nicht permanent helfenden.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  2. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ist rechtlich eventuell nicht zulässig. Das ändert aber wahrscheinlich nichts an der technischen Umsetzung durch Sky. Wie gesagt, ich sehe da auch rechtlich "schwarz", wenn Sky "umschaltet" und Dir ein Gerät kostenlos zusendet mit dem Du die Programme entschlüsseln kannst (und Du nicht Dein Haus komplett umbauen musst um das zu nutzen). Aber das ist nur meine bescheidene Einschätzung und ich lasse mich gerne durch Urteile oder Einlenken seitens Sky eines anderen belehren:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wo?
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ....auf´m Fernseher :D
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meine S02 ist auch am Tag 124 noch hell.
     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich bin schon am schauen. Ich habe es in irgendeinem Forum gelesen.
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe ein Brief von Sky bekommen das ich umgestellt werde und sie mir eine neue Karte mit Receiver zuschicken, da ich aber bereits einen Receiver (Technisat Isio S) besitze der bereits CI+ unterstützt, habe ich angerufen und gesagt das ich lieber das Modul haben möchte da ich damit weiter meinen Technisat nutzen kann. Das Modul hat nichts gekostet.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das du zukünftig dann HD+ und Skysender nicht mehr aufnehmen kannst, ist Dir aber bekannt ? (Abgesehen von 90min Timeshift)
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das wissen wir, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du viel Freude daran hast. Du kannst nämlich nichts mehr aufnehmen, nur noch Free-TV und von Sky 90 Min Timeshift.

    Wenn Dir das genügt, ist alles gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.