1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und Basketball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 23. Juni 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Funktioniert bei dir alles sofort Reibungslos? Auch nicht immer. Ich will die Telekom keinesfalls verteidigen, aber ich habs lieber so, als Anders. Telekom hat Netflix aufgeschaltet ohne das es eine Funktion hat. Nur damit es dann am Stichtag dann Reibungslos (hoffentlich) geht. Das Gleiche bei Beko jetzt. Und Sky, da hängt ja nicht nur Telekom dran. Eine Sky Bestellung wandert ja erstmal fröhlich hin und her bevor es am Ende die Telekom freischaltet die Kanäle. Würde Telekom alles direkt abwickeln könnte man die Sky Kanäle bestimmt so schnell freischalten wie z.b. BigTv
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Nichts destotrotz könnte man so etwas (Buchung über Internet und MR) in einem geschlossenen System testen bevor man es für die Öffentlichkeit freischaltet. Oder?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Wer weiß was sie überhaupt noch testen? Die Beta Plattform ist doch (Quasi) tot. Schade eigentlich. Vielleicht kam die Iphone Kram dazwischen? Keine Ahnung. Vielleicht kann das wer beantworten der tiefer drin steckt in der Sache...
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    na der test läuft doch gerade, du, er, ich und wir alle die es versucht haben, versuchen oder es noch versuchen werden. eine bessere testgemeinde und dazu völlig einfach zu händeln.
    :)
    sorgenfreies und sonniges spätsommerwochenende
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    heute ging es hier auch :)

    jetzt steht da : Alba Berlin vs. Bayern München :love:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Der Termin ist der 27.9. - bis dahin soll es funktionieren. Das tut es. Also ist alles bestes.
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Zwei Fragen:

    1) Warum ist das ganze kostenfrei, zahlt die BBL den Aufwand und es geht nur darum bekannter zu werden oder ist das werbefinanziert? Kennt einer die Hintergründe?

    2) Warum muss ich etwas buchen, was kostenlos ist?:D
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    1) weil die Telekom die Rechte für die neue Saison hat - so wie Sky die Rechte für die Fussball-Bundesliga und Sport 1 die Rechte für die NFL hat...

    2) ist wahrscheinlich Buchungstechnisch nicht anders möglich...
     
  9. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Ich denke mal da spielt die Tatsache auch mit rein, dass man am Ende sehen kann "Okay x Millionen Leute mit Entertain Anschluss haben die Option gebucht". Ob man es schaut ist wieder was anderes. Aber die Zahl der "Bucher" is sicherlich schöner und bringt mehr für eventuelle Werbepartner :D
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain und Basketball-Bundesliga

    Außerdem dürfte es bei einem separaten Zubuchpaket deutlich einfacher sein, dass irgendwann auch mal kostenpflichtig zu machen oder es wieder abzuschalten oder sonstige Änderungen durchzuführen, da es ja komplett unabhängig vom eigentlichen Entertain-Vertrag gebucht wurde. ;)