1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Hässlich finde ich die neue Schrift eigentlich nicht - sind halt News.
    Ist bestimmt auch angenehmer lesbar für Leute bei denen die Sehschärfe nicht mehr Top ist.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Absatz entfällt, da Offtopic gelöscht.

    Zum Thema: Mobil nutze ich das Forum nur über Tapatalk. Da hält sich der Werbeterror "noch" in Grenzen. Die App habe ich gekickt.

    Ich schalte Seiten , bei denen die Werbung nicht zu aufdringlich ist durchaus frei beim Blocker. DF gehört derzeit nicht dazu.

    Das Thema verzögerte Ladezeiten durch diverse Werbung wurde ja schon angesprochen. Vielleicht sollte man bei der Auswahl seiner Werbepartner da auch drauf achten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Aber Hallo! Mein Kommentar zum Thema wurde auch gelöscht :eek:
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    sorry war einer zu viel, ist wieder da, nur OT wurde rausgelöscht.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Das Forum ohne Adblocker anzusteuern ist eine Zumutung.
    Wird das irgendwann wieder geändert?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Warum sollte der Betreiber das ändern? Ich meine, solange manche User mit x Accounts immer wieder kommen, macht der Betreiber alles richtig. :cool:
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Bist du es Eisenbahnfan?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Ach Pillendreher, Du weißt genau, daß Du Unsinn schreibst ... :rolleyes:
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Dein ß in Sachen dass verrät dich.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Hä? Ich habe nur diesen Account und das ist allgemein bekannt. Und Du bist nicht der erste User, der versucht, mir Mehrfachaccounts anzudichten.

    Mach Du Dir lieber über Deine Accounts Gedanken, sind ja mittlerweile schon drei ... :rolleyes:

    Und damit ist diese Diskussion für mich beendet ... :cool: