1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, war nur in der VU drin. Aber am Anfang mit Scam betrieben. Da ist es dann wohl passiert.
     
  2. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, wie lange hast Du sie denn mit Scam betrieben bevor sie gepairt (dunkel) wurde ?

    Technisch könnten die das "entpairen" aber warum sollten sie das tun ?


    Wenn Du vorher Solo Karte ohne Leihreceiver hattest kannst Du jetzt z.B. die ganze Leier durchziehen, Vertragserfüllung fordern mit Fristsetzung, fristlose Kündigung androhen etc. Lies Dir das mal durch. Kann passieren, dass Du dann per Sonderkündigung rauskommst.

    Wenn Du das nicht willst und lieber tricksen möchtest: Ich habe schon gehört das Karten plötzlich defekt waren. Neue Karte anfordern, die kommt dann wieder ungepaart.
    Dann Deine VU aber vorher präparieren und nicht wieder Scam nutzen.

    Wenn Dir das auch nicht passt, brauchst Du einfach nur warten, die schicken Dir wieder einen Receiver oder Du rufst an -dann geht das noch schneller.:winken:
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also laut Titel geht es auch um Technik.
     
  4. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Crom, ja, auch!

    Ich glaube ich kaufe Dir jetzt ein "H" und ein stilles "E" - dann kannst Du Deine Weisheiten endlich auch selber googeln.
     
  5. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wird mal wieder Zeit hier feucht durchzuwischen ;)
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Du mit Sky telefoniert hast, wie du berichtest, was hat Sky denn dazu gesagt, dass du kein Bild hast?
    Ruf an und bitte um Deaktivierung des Pairing, weil du das Programm mit der V14 nicht entschlüsseln kannst. Receiver ist ein Humax, geborgt.
    Wenn dir CCA nicht helfen kann, soll er eine Ersatzkarte schicken.
    Kommt Paket, nicht annehmen.
    Ich hatte das selbe Problem im Mai, Pairing mit zurückgesandtem Receiver. Der war noch im internen System meiner SC zugeordnet, nach paar Telefonaten wieder freigegeben.
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hat den niemand Erfahrungen mit einer SKY CI+ Modul und der D Serie von Samsung?
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Guten Morgen Kobain,
    ich habe zwar keine D Serie aber einen C 8790 gehabt und dort lief das CI+ von Sky einwandfrei. Auch in einem C6710. Sky wird sicher nicht jedes alte Modell dort auflisten. Nur die neuere Generation. Da Deine D-Serie noch moderner ist wie die C denke ich das die Dinger dort laufen werden.
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zitat: Vanadium Nickel

    Viele hier mosern über die " Schrottkiste" von Sky und für dich ist es ein "bekloppter Receiver". :)

    Aber die meisten die hier über den Sky Receiver runtermachen haben noch nie einen benutzt sondern plappern nur nach was hier steht :eek:

    Und wenn ich den Receiver Sky+ hier bei mir mit einem Kathrein UFS 913 vergleichen kann dann kann ich beurteilen wie schlecht der Sky Receiver abschneidet.

    Aber wenn dann der Vergleich nicht so schlecht für den Sky Receiver ausfällt habe ich laut einigen Antworten hier entweder einen schlechten Fernseher oder er ist nicht richtig eingestellt oder ich soll mir mal bei " Fielmann" ne Brille holen :D

    Ich sehe aber sehr gut mit Brille aber nicht von Fielmann.
    Ich habe einen zwei Monate alten Sony KDL 50W805b der von der Bildqualität her ein sehr gutes Gerät ist (Leute die sich auskennen wissen das vielleicht).

    Und den Fernseher habe ich so eingestellt wie es für mich am besten ist.

    Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich geschreiben habe das ich es nicht in Ordnung finde was Sky macht und in laufende Verträge eingreift.

    Und in der Überschrift des Threads steht das Wort " Technik" und dazu gehört auch ein Sky Receiver. :winken:
     
  10. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann ich bestätigen. Habe mir auch zu Testzwecken für meinen Samsung C7700 das Sky-Modul schicken lassen und es funktioniert einwandfrei. So kann ich mir zumindest noch überlegen, ob ich nach Ende des laufenden Vertrags in 5/2015 mein Abo nur downgrade von komplett+Zweitkarte auf "nur" noch 1xBundesliga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.