1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich wurde, wie schon geschrieben, Anfang September angeschrieben das es auch bei mir zu einem Tausch der Hardware und Karte kommen wird.
    Hatte dann ein Gespräch mit einem Mitarbeiter und es wurden mir ohne Kosten der Receiver mit 500 GB Festplatte zugesichert. Da ich gerne eine 2TB Platte ohne Aufpreis wollte, hatte ich eine Mail an die Geschäftsleitung geschickt.
    Nun das Update. Keine Antwort seitens meiner Mail an die Geschäftsleitung, heute eine Mail von Sky bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass lediglich ein Receiver ohne Festplatte unterwegs ist. Nun wird abgeklärt warum nur ein Receiver unterwegs ist.
    Das war es dann auch für mich. Kündigung geht an diesem Wochenende raus.
    Ich warte gespannt auf den Amazon Fire TV den ich bestellt habe. Dort ist dann Instant Video und mein Watchever Abo drauf.
    Leider muß ich noch ein paar Monate mit Sky , aufgrund der Vertragslaufzeit, verbringen. So was schlechtes habe ich selten erlebt.
     
  2. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @frog2

    Ja, du bekommst auf jeden Fall diesen Receiver zugeschickt ob du willst oder nicht.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo

    Bei mir wird das etwas Komplizierter , Ich bin bei einen Privaten Kabelbetreiber , der das Signal über eine Sat Anlage in ein Kabelsignal umwandelt . Wenn die mir einen Receiver zusenden dann brauche Ich einen für Kabel Empfang , dadurch werden dann diese Sender gesperrt die man durch Sat Empfang zusätzlich bekommt obwohl ich diese empfangen kann ein CI Modul von Sky will ich nicht ich möchte dann einen Sky Receiver mit Festplatte . Ich weis jetzt nicht ob die Service Mitarbeiter von Sky mit dieser " Komplizierten " Frage zurecht kommen . Wenn das nicht geht dann werde Ich sofort Kündigen weil mir was nicht Freigenschalten wird was geht aber laut Sky nicht geht [​IMG] . Ich hoffe das sich da Sky im klaren ist das es so mehrere geht , bei uns im Ort sind an dieser Anlage rund 500 Haushalte angeschlossen , Ich weiß allerdings nicht wie viele davon Sky schauen .

    MFG
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich kann Watchever und Amazon Instant Video bereits auf meinen Blue Ray Playern nutzen.Watchever finde ich nicht so toll.Miese Bildquali selbst wenn HD da steht.Aber Amazon Instant Video ist wirklich gut.Viele ältere Filme vor Free und das Leihangebot ist auch in Ordnung.
    Wenn man sich nen Film leiht,hat man 48 Stunden zeit in zu schauen.
    Das ist deutlich besser als bei Sky Select.Also wem es hauptsächlich um Filme geht,der ist bei Amazon besser aufgehoben als bei Sky!Und vor allem preiswerter!!!
     
  5. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Derzeit wohl eher nicht, da Kabel Deutschland.
     
  6. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann mir jemand erklären, was es mit EMM blocken auf sich hat und wie man das macht?
     
  7. greggy

    greggy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40H6470
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  8. Dr.Pop

    Dr.Pop Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wow, 1000 Seiten :)
    Mal ne Frage:
    Wenn ich garnicht scharf auf HD bin... Hat der Sky Receiver einen Scart OUT?
    Kann man da abgreifen und mit SD Festplattenrecorder Aufnahmen machen?
     
  9. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mich hats jetzt auch erwischt, per Mail wurde mir zum 12.10. die Zwangsverheiratung angedroht. Vertrag geht bis August 2015. Strategie wird erstmal sein bis dahin meine S02 mit Alphacrypt zu behalten.

    Allerdings braucht man da wohl eine Menge Glück.

    Wenn saurer Apfel dann wenigstens das Ci+ Modul.
    Dazu nun meine Frage.
    Ich habe einen Samsung UE40D7090 und einen UE32D6500
    Beide mit einem CI+ Schacht.

    Schaue ich auf die Sky Seite:

    http://www.sky.de/web/cms/static/img/Kundencenter/liste-TV-samsung.pdf

    Sind die nicht enhalten sondern erst die E(S) Serie. Kann mir jemand verlässlich sagen ob das Sky Schrottmodul damit nun läuft.

    Unabhängig davon geht natürlich die Kündigung raus und ab 2015 wird dann Alternativ geschaut.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Damit das bis Aug 15 geht, müssen aber Pfingsten, Ostern und Weihnachten zusammen auf einen Tag fallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.