1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Kannst das ja mal mit dieser Liste vergleichen...
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4708-tuerksat-4a-auf-42-e-62.html#post6688190

     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Naja so würde ich das nicht sehen, wenn du einen Haus oder Garten hättest dann könntest du dir ne 300cm Antenne da rein knallen und schon könntest du auch den TR Beam hier Empfangen :D:D:D

    Ne mal im ernst, wir bekommen diese Sender kostenlos und sie liegen sogar auf den Westbeam, schau dir DE an hier ist alles was HD ist verschlüsselt und es wird noch lange so bleiben weil hier alle TV Anstalten an einem Strick ziehen.
    In der Türkei hat man gesehn das Markt Wirtschaft Funktionieren kann wenn die Anstalten sich nicht einigen können.
    Ein paar haben FTA in HD gesendet (ATV Gruppe) und die anderen alle sind nach gezogen oder mussten nach ziehen.


    EDIT:

    Wenn hier die Pro7 Gruppe FTA in HD Senden würde, dann wäre HD+ innerhalb von 3 Monate nur noch eine Böse Erinnerung.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    ja, die gehen hier mit der 125cm aber absolute Grasbarbe mit 5,8dB SNR...

    die 240er ist derzeit fest ja...
     
  4. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Hat mal einer getestet das lnb etwas zudrehen am tilt vor der umstellung nach der umstellung bringt das was?
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Stand: 20:31 Uhr
    TRT HD (Bundesliga Spiele Hertha vs Freiburg) trotz Biss key verschlüsselt.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    naja vieleicht haben sie ja einen neuen key !
    Oder deine constant.cw ist nicht mehr richtig da die Frequenz gewechselt wurde.
     
  7. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Tatsächlich bei mir auch dunkel. Vielleicht muss das nur angepasst werden
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    falls einer die neuen ....... finden sollte würde ich mich über einen link oder pn freuen :D
     
  9. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Bis vorm Anpfiff wusste ja noch niemand das es nicht mehr gehen wird. Jetzt wissen die Freaks es und wird hoffentlich bis morgen wieder laufen
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    ach du musst die neue sid und die pmt pid neu eintragen,kinderspiel :D