1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja klar. Ich habe 10 Jahre mit Wissen von Sky ein Alphacrypt benutzt. Dann kommt Sky plötzlich mit 2 Jahres Verträgen um danach die Hardware auszutauschen.
    Das mag von Sky Seite rechtens sein, aber trotzdem eine riesen Frechheit.
    Selbst wenn ich von Sky für 20 Euro eine Verlängerung angeboten bekäme, würde ich es nicht machen.
    Ich werde auch in 14 Monaten nicht vergessen, wie sich Sky verhalten hat, denn die Pin Eingabe und die Aufnahmesperre erinnert mich täglich daran.
    Über technische Lösungen (die es bereits gibt) würde ich in diesem Forum kein Wort verlieren.
    Soll sich Sky weiter beim Lesen freuen, wie sie es uns gezeigt haben.
     
  2. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn aber zuhause die SC deaktiviert wird und Aufzeichnungen nur Schwarz sind, dann ist das ein Problem.

    Wird ein Receiver während des Urlaubs zugesandt und geht deshalb nach einer Woche zurück, weißt du im Anschluss noch nicht mal, ob dir einer zugesandt wurde. Die Sendungsnummer der Post zeigt den Absender nicht. Das Paket kann alles mögliche gewesen sein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dafür gibt es aber eine deutlich dickere Linie zwischen Recht und Unrecht. :eek: Gesetzwidrig ist gesetzwidrig, da hilft auch kein: "Sky hat dies gemacht, Sky hat das gemacht" verantworten muss sich letztendlich jeder selbst. Auch Sky.
    Aber bitte nicht damit rechtfertigen, das man gezwungen würde.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Versuche Hilfe von anderen zu bekommen ohne zu provozieren. Geh den Ärger lieber aus dem Weg und mache vielleicht mit Zeugen eine Anzeige bei der Polizei. Zurückschlagen (außer Notwehr) ist nie gut auch in der Beziehung.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt gibt es auch noch kostenlose Lebenshilfe hier im Thread


    und das war besonders gut :D
     
  6. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke für deine wertvollen Tips !

    Dem Ärger mit Sky kann eben nicht jeder so einfach aus dem Wege gehen, mal davon abgesehen, war mein Beispiel eher von sinnbildlicher Natur :rolleyes:



    Edit: rorathi war schneller...
     
  7. Brot123

    Brot123 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So, 3 Wochen nach Receiver Zusendung den ich abgelehnt habe hab ich heute Post im Briefkasten, darin wird eine nochmalige Zusendung eines Receiver angekündigt oder die Wahl eines CI Plus Modules. Geil finde ich den letzten Absatz, Zitat : Wir können einen weiteren kostenlosen Zustellversuch nicht garantieren! Wusste gar nicht das ich Kosten tragen muss wenn Sky was vertraglich dermaßen ändert das ich die Kohle für den Receiver latzen soll?!? Auf welcher AGB stützen die denn das? Unglaublich dieser Verein.... Ich überlege das CI Plus Modul zu nehmen, letzte Woche hatte nur einet angerufen wo ich gesagt habe das ich nur eine Karte haben möchte.

    Aktuell läuft meine S02 (noch), weiß allerdings nicht ob es klug ist das Modul zu nehmen, sonst stehe ich 1 Jahr ohne Sky dar trotz das ich dafür bezahle.. Das ist mein einzigstes Problem, könnte mich im. ***** beißen das ich letztes Jahr ein auf 2 Jahre rabattiertes Abo abgeschlossen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  8. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genau das werde ich jetzt tun :). Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sky heute noch kündigen.
    Liebäugel nämlich mit dem USA TV Paket von z.B. https://watch.nimbletv.com/. (Hat aber mit dem Thema nichts zu tun.)
    Soll sky mal machen...:rolleyes:
     
  9. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann wünsch ich dir 'nen schönen Urlaub, werde am 27. ebenfalls für 4 Wochen in die USA fliegen :winken:
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Du weißt doch ganz genau wie ich das meine und die Notwehr bezieht sich in erster Linie auf z.B. Gewalt auf der Straße.

    Dein Beispiel, ob nun zurückschlagen oder illegale Sachen bei der Sky Hardware, war trotzdem nicht gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.