1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und auch noch reichlich HD-Sender, sowie HD-Feeds bei Sport und Buli.
    http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel
    :(
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Korrekt. Aber immerhin etwas "Entlastung"
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Als ich meine Humax PVR oder wie der heißt im Netz von KabelBW in Betrieb genommen habe, musste ich den Receiver für Sky-Aufnahmen von KabelBW "freischalten" lassen. In diesem Kabelnetz wird schon seit geraumer Zeit gepairt. Oder war ich ein Einzelfall?

    Und wenn es bei UMKabelBW kein Pairing geben würde, den Schritt von Sat zurück zum Kabel würde ich nie machen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist kein Pairing. Das war lediglich eine "Zuordnung" des Receivers zur Karte. (Pairing ist genau umgekehrt) Und das ist immer schon so, wenn man den Sky+ Receiver verwendet. Auch bei SAT.
     
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich würde dann einen völlig freien Receiver nehmen mit AC Modul o.Ä. Den können sie ja nicht pairen, es sei denn sie tauschen die gesamte Hardware aus. Bei KD im Moment eher unwahrscheinlich, oder?
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, da wird nix gepairt.
    Man kann bei den großen 3 Kabelanbietern problemlos eine solo-Smartcard bestellen und den Receiver seiner Wahl benutzen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und wo ist genau der (edit: große) Unterschied zu Pairing? Wenn ich damals die Smarcard gezogen habe, konnte ich meine PayTV-Aufnahmen auch nicht mehr anschauen.

    Aber egal. Möchte nicht OT werden. Bin ja nicht mehr bei diesem Kabelanbieter. Wollte eigentlich etwas mit S*** und Laden schreiben. :D
     
  9. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    also bis 6uhr in der früh hält das nie. Spätestens nach den EPG laden ist die sperre wieder da und man kann es nicht erneut deaktivieren
     
  10. gibson440

    gibson440 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kurzer Zwischenbericht hab seit Sonntag die V14, nach 14 tägigen Dauerbetrieb im Sky+ 2 TB, in meinem Topf laufen funzt ohne Probleme, gestern wieder in den Sky+ und bis heute Nachmittag also etwas mehr als 24 Stunden laufen lassen und wieder in den Topf und was soll ich sagen sie funzt immer noch !

    Mal sehen wielange noch ?

    Habe gerade nachgeschaut war was von Januar gestanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.