1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aber nur in Norddeutschland ! :winken:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Rest von Deutschland: "Daten". ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil ich das sehe
     
  4. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hi Leute. Gerade Anruf von Sky... A02 unmöglich freizuschalten. 2 Möglichkeiten, entweder ein ci+ Modul oder was auch immer ich habe wo eine v14 läuft MUSS ich die Seriennummer bekanntgegeben. Die wusste genau dass sie den Humax 1000 nicht erwähnen darf. Die wollte Antwort von mir haben welchen receiver. Ich frage wo das steht in meinen AGB mit Bekanntgabe der Seriennummer? Das ist einfach so sagt die Ich dann zu ihr, sie bekommen keine Seriennummer von mir, das steht nirgends in den AGB, sie soll sich meine aus 2009 mal durchlesen zum gefühlten 1000. Mal wie in den Mails genannt. Ich dann zu ihr, ich habe 12 Tage Frist gesetzt, bis dahin erwarte ich die v14 Solo oder ihr bekommt dann was vom VKI. Dann wurde sie unfreundlich, danke für das Gespräch habe ich gesagt und auf wieder hören gesagt. Echt unglaublich was die sich leisten, aber es rührt sich was, 1 Tag nach Fax gleich Anruf und eigene Technik möglich wenn Seriennummer geschrieben wird...so weit war ich mit Mails noch nie und so schnell ne Antwort vor allem. Die Fristsetzung wirkt anscheinend a bissl.
     
  5. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke für deine Antwort. Wenn ich im Internet Explorer 192.168.1.105:16001) eingeben bekomme ich als Ergebnis Web Server Default Page und bei Opera die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

    Wenn dir/euch das zu anstrengend ist darauf zu Antworten kann ich das verstehen. Ich ärgere mich selbst darüber das ich technisch nichts auf die Reihe bekomme.:mad:
     
  6. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    192.168.1.105 war nur ein Beispiel.
    Die IP deiner Box fidnest du unter Menü -> Einstellungen -> Netzwerk -> Adaptereinstellungen o.ä....
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist doch nur ein Beispiel. Du mußt schon die IP-Adresse von deiner Box nehmen.

    Und Vorraussetzung ist natürlich auch, daß du CCcam benutzt.
    Wird jetzt aber zu sehr OT, wenn's dich weiter interessiert, dann kannst mir gerne PN schreiben, dann helf ich dir.

    Edit: da war jemand schneller...
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich finde es gut das mittlerweile immer mehr den Weg hier ins Forum finden. Und ich hoffe es werden noch mehr. Die Welle der Verweigerer wird immer größer. Richtig so. Ich hoffe die ersticken bald unter Tonnen von innovativer Technik :) Jetzt müssen die schon Facebook User einladen um Ihren Schrott loszuwerden...und von Pairing zu überzeugen. Sky so wird das nichts mit zufriedenen Kunden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur kann Sky nix dafür, da musst du dich an den gesetzt geber verwenden.

    Ich habe ne harmony. Da könnte ich den Pin direkt einprogrammieren.

    Der Jugendschutz und umgehens des Pairings sind zwei Paar schuhe.

    Da ich v.a. Sport und Doku schauen und nur ab und zu mal ab 16 Filme oder Serien, würde es mich nicht so sehr stören.
     
  10. Bettmeralp

    Bettmeralp Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vor einer Stunde wurde mir zum wiederholten Mal von einem Mitarbeiter telefonisch ein Verlängerungsangebot zum Komplettpreis von 34,90€ plus kostenloser 320GB Festplatte angeboten. Trotz Nachfragen meinerseits wieder einmal kein Hinweis auf den im Fall einer Verlängerung anstehenden Gerätetausch. Meine Entscheidung, dass ich aufgrund des geplanten Pairings keinen neuen Vertrag bei Sky tätigen werde, möchte er bitte als alleinigen Kündigungsgrund vermerken.

    Da wir am kommenden Wochenende verreisen, ist der kommende Samstag der letzte Sky-Empfangstag. Erst nach Ablauf des Abos bin ich wieder im Lande.

    Mittlerweile mache ich in meinem weiteren Umfeld den "Volksaufklärer" in Sachen Sky. Zwei Abonnements sind zum Jahresende bereits gekündigt. Weitere drei Vollzahler-Abos werden preislich um fast die Hälfte reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.