1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    danke schonmal für eure antworten. Also wenn ich die Lieferung bekomme, werde ich das Paket annehmen, Karte raus und den Rest wieder zurückschicken mit Widerruf ( wie beschrieben ). Das mit der s02 blocken, bringt das was, wenn die dann eh seitens SKy abgeschaltet wird? Und die neue V14 wo aktivieren, wenn je die S02 nicht mehr geht? In meiner Vu Duo? Unterstützt VU Duo auch CI+ ( falls es mal soweit kommt das ich ein CI+ Modul bekommen sollte )??

    Grüsse
     
  2. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doch gibt es noch. Die Telefonnummer ist auch noch aktuell.
    Du musst jedoch anonym anrufen (zuvor Rufnummer unterdrücken).

    1. Rufnummer wählen (Tel. 0800-5889563)
    2. keine Eingaben tätigen bzw. nichts machen
    3. Warten
    4. Nach kurzer Zeit wirst Du automatisch mit einem "Kundenbetreuer" verbunden

    Praktiziere ich schon jahrelang so ...;)
     
  3. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meine S02 hatte um 18 Uhr auch noch "Updates" bis Ende November.
    Um 20.17 Uhr wurde sie trotzdem dunkel :(:(:(
     
  4. mark_us009

    mark_us009 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hi,
    na Dunkel sollte meine aus 2 Gründen nicht gehen:
    #1 Keine Karte bzw. Leihreceiver bis heute von SKY Losgeschickt
    #2 Die EMMs sind alle geblockt und soweit ich es verstanden habe, kann dann schonmal keine Abschaltung erfolgen.

    Aber Danke für den Hinweis, werde weiterhin sehr vorsichtig mit der S02 sein. Mal sehen wie lange ich meine Umgebung noch nutzen kann, bevor ich zu einem passiven Zahler werde der bis nä. Jahr nur noch SkyGo nutzt um dann ganz auszuscheiden...

    LG
     
  5. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist soweit richtig. Die Karte kann dann nicht aktiv abgeschaltet oder gepairt werden. Wenn allerdings alle EMMs geblockt werden, erhält die Karte auch keine Entitlement-Verlängerungen mehr. Das heißt, die Entschlüsselungsrechte laufen bei Deiner S02 spätestens in ca. 6-8 Wochen ab. Und dann wird's auch dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die SO2 meiner Schwester lief nach Annahme der neuen Hardware und V14 genau noch 3 Wochen. Am Montag, laut ihrer Aussage ebenfalls genau 20:17 Uhr wurde sie dunkel.
    Toller Service, Abschaltung nicht etwa nachts, nein genau zur besten Sendezeit. Da wo man das meiste verpasst und sich keiner mehr hinstellt und einen neuen Receiver aufbaut und einrichtet.
    Typisch Sky, immer noch einen draufsetzen um seine Kunden noch mehr zu verärgern.
    Irgendwann bekommen diese Vögel mal einen richten vor den Ars.... geballert. Die schei...en zur Zeit auf ihre Bestands- und Stammkunden und das muss sich rächen!
    bye Ofen
     
  7. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was siehst Du denn alles in Deinem KC??? Bei mir sieht das völlig anders aus und es sind nur 5-6 Hauptpunkte.

    (Receiver gibt es da übrigens nicht ... nur die S02 :confused:)
     
  8. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Find ich gut wenn Sky die Kunden absichtlich verärgert.
    Ich würde mir für den Zeitpunkt wünschen wenn sie den endgültigen Pairinghebel umlegen, dass sie das dann eine Minute vor Beginn der Bundesligabegegnung Bayern gegen Dortmund machen.
    Dann wird es lustig :D
     
  9. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Vielzahl der Abschaltungen zur besten Sendezeit könnte aber auch dran liegen, dass das Abschaltsignal ja letztlich auch empfangen werden muss. Dies ist mit ausgeschaltem Receiver nachts schwerlich möglich.
     
  10. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Grad bei Sky angerufen und an Technik durchgestellt worden. Die wollen die Karte nicht mehr entpairen. Habe dann erwähnt, dass ich erst umrüsten muss und er meinte, dann soll ich dies bis Ende des Monats tun und bekomme dafür Gutschrift, aber überbrückend frei schalten ist nicht.

    Mein Ziel war ja nur, mit meinem Humax Icord HD und All4One noch solange wie möglich gucken und aufnehmen zu können. Wenn nix mehr geht dann würde ich den 2TB Receiver akzeptieren und den Vertrag zu Ende nutzen und dann Tschüss Sky. Sollte ich sofort rauskommen (Antwort auf Mail an GL steht ja noch aus), dann bin ich gleich weg.

    Meint Ihr, dass es jetzt noch sinnvoll ist, die Karte als defekt zu tauschen oder kommt dann auch bloß direkt Karte + Gerät und dann womöglich eines ohne HDD oder nur mit 320GB?
    Zur Zeit habe ich ja "nur Smartcard" im KC stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.