1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War bei mir auch so. Ging reichlich 2 Monate vor Vertragsende los. Trat zyklisch auf, so immer 4-5 Stunden, dann mal wieder 8 -14 Stunden alles ok. Zum Sonntagsfilm konnte man sich drauf verlassen. Die Analyse ergab fehlende ECMs. Lag nicht am Empfang, auch nicht am CAM. War mit AC und Deltacrypt gleich, auch beim Kumpel mit meiner Karte in anderer Hardware. Habe Vertrag mit nur V14 verlängert -> Fehler weg.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur wenn du in deiner Dreambox die EMM blockst und gleichzeitig speicherst. Die Verlängerungs-EMM musst du dann alle drei Monate manuell auf die Karte schaufeln. Garantie dafür gibt es nicht.
     
  3. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky lässt sich auf keinerlei Bedingungen ein.

    Ich behaupte einfach mal: Das wird definitiv nicht funktionieren!
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hat jemand eine Idee, wie dieser Fall von kauffeld technisch zu erklären ist? :confused:
    Das ist jedenfalls ein neuer Aspekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  5. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Okay...

    aber wenn ich in hier in Österreich den Vertrag jetzt verlängere und ich dann gepairt werde hab ich doch ein Sonderkündigungsrecht oder? (zumindest hat dass in AUT schon mal wer durchgeboxt oder irre ich mich?)


    Danke
     
  6. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Fragen in die Runde:

    1) Hat einer in den vergangenen zwei Wochen eine Solo V14 bekommen?
    2) Gibt es User, die den Zwangsreceiver zurückgeschickt haben und deren V14 trotzdem noch läuft?
    3) Gibt es User, die in den vergangenen zwei Wochen eine Sonderkündigung/Vertragsauflösung erreicht haben?

    Meine Antworten:
    zu 1) Nein
    zu 2) ja
    zu 3) Nein, Karte läuft ja.

    Danke!
     
  7. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe bei Sky reklamiert, daß man mir meine S02 Karte die Tage abschalten werde und mein neuer Leihreceiver samt Karte bereits unterwegs sei.
    Habe gesagt das ich anhand der vorliegenden AGB`s ( die letzten die ich bekommen habe schon einige Jahre her sind ) kein Austauschreceiver vorgesehen ist und die so lange als möglich meine S02 behalten möchte.
    Man sagte mir das sobald die Karte und der Receiver kommt max noch 5 Tage meine S02 läuft und die dann abgeschaltet werden wird. Die S02 könnte ich dann wegwerfen und diese würde auch nicht wieder aktiviert werden.
    Ich sagte dann das ich jeden Tag wo ich dann kein Bild habe, Beitragausfall bei SKY geltend machen werde ( dies war der Dame aber egal ). Ich gab an eine Humi zu haben, bei der ich aber lt Datenschutz die Seriennummer nicht rausgeben würde. Schade dann werde ich ein SKY Modul geschickt bekommen anstatt Box ( das will ich aber genauso wenig ). Hin und her habe der Dame gesagt wenn dann neue Karte ja aber ohne Leihreceiver und CI Modul. Das ginge nicht, entweder Modul oder Box, eine Karte alleine geht nicht. Was nun??
    Das Gespräch war Druck von dem Herren und dann Druck von mir. Alle Androhung mit rechtlichen Schritten wurden lachend abgewendet Meine Bitte war, die S02 noch laufen zu lassen, oder eine ungepairte neue zu schicken.
    Gibt’s Tips was ich nun tun kann, oder nen guten rat??

    Frage: wenn man so ein Modul bekommen sollte, kann man dieses auf mehreren Receivern bzw an TV Geräten nutzen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  8. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Championsleague Tag 2 diese Woche: In absoluten Zahlen fast 25% der Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr verschütt gegangen. Da lief auch die Übertragung im ZDF dagegen.

    Ist nur eine Info, bitte keine Diskussion.
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie hier schon mehrfach beschrieben. Receiver annehmen, Karte entnehmen und die Kiste mit dem Widerruf der Leihe zurückgehen lassen. Dann auf die Entfernung des Leihreceivers im KC bestehen. Wenn Du eine Linuxbox hast, kannst du ja die S02 erst einmal Blocken, bis das durch ist und dann erst die V14 aktivieren.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Receiver mittlerweile noch ausgetragen werden. Vielleicht kann da Jemand Rückmeldung geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  10. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt es eigentlich noch eine kostenfreie 0800er Numer zu Sky?

    Die hier (0800/5889563) wird zwar angenommen, allerdings mit dem Hinweis auf die 01805 wird das Gespräch dann automatisch wieder beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.